Elektronikfachmarkt Nordwest gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elektronikfachmarkt Nordwest gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Elektronikfachmarkt Nordwest gesucht

    Wir haben uns eine Wohnung gekauft (La Victoria) und müssen sehr vieles ergänzen, erneuern etc.

    Gelesen habe ich vom Elektronikmarkt "Worten" aber leider nicht viel Gutes. Auch sind mir die zwei neuen Mediamärkte in und bei Santa Cruz bekannt. Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine idee. Benötige: Fernseher, Receiver, Nähmaschine, Mikrowelle und demnächst einen Herd!?
    Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

  • Schriftgröße
    #2
    So spezifisch ?

    Hats doch im Alcampo-La Villa
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, danke! Im Al Campo habe ich mir schon einen Fernseher und eine Nähmaschine ausgeguckt, aber wenn ich das andere noch suche dann kann es ja nicht schaden auch nach diesen zwei Sachen nochmal zu schauen.
      Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Fernseher etc.

        In La Laguna ist unterhalb von Dekathlon ein Laden
        Conforama, dort haben wir schon einen E-Herd und
        auch einen Fernseher gekauft.
        Einige KM weiter dort wo auch der Media Markt ist
        bekommt man im Einkaufszentrum /Carrefour auch
        günstige Elektrogeräte.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Worten ist so schlecht auch nicht.

          Wir haben da einen Samsung TV und neulich noch Kleinkram wie Toaster und Mikrowelle gekauft.

          Allerdings schadet ein Preisvergleich nicht, Worten ist da nicht unbedingt am unteren Ende der Fahnenstange.

          Ansonsten bleibt wirklich nur der Ritt zum Mediamarkt, das ist hier auf TF sicherlich der Anbieter mit dem größten Angebot.

          Alternative wäre Corte Ingles, die haben manchmal (!) auch ganz gute Angebote.
          Meine Tochter kauft da zum Beispiel öfter ein als im MM, der sich direkt neben ihrer Wohnung auf GC befindet.

          Sat-Receiver wird ein Problem sein, keiner der großen hat Sat-Receiver, weder Leroy Merlin, noch Alcampo, oder Worten und MM, alles nur TDT

          Aber viele LED-TV haben ja inzwischen schon einen Sat-Receiver integriert.

          Ansonsten (so haben wir das Problem gelöst) Amazon, die verschicken solche Geräte inzwischen auch Problemlos nach TF.

          Oder bei den regionalen deutschen TV-Händler schauen, die haben fast immer ein paar Modelle im Regal, Mennyfix in Los Cristianos oder Kriplus in Las Chafiras (der auch sehr gute Preise für TV hat, oftmals günstiger als jeder andere Händler auf der Insel, MM eingeschlossen)
          Zuletzt geändert von Achined; 24.01.2014, 16:13.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Nochmal vielen dank achined!

            Mittlerweile habe ich als Laie einiges dazu gelernt u.a. das Ich nach Tuner DVB-S, S2 schauen muss und dergleichen. TV-Problem somit gelöst!

            Bei vielen Läden sind die attraktiveren Angebote ausverkauft. Standard Ansage "kommt nächste Woche". Leider bekommt man die woche drauf diese Antwort auch wieder. Bei diesen Läden ist Verkaufsraum gleich Lager. Gute erfahrungen habe ich bei Carrefour beim Media Markt (südwestlich von Santa Cruz) gemacht, die haben tatsächlich noch ein Lager und es lohnt sich nachfragen!

            Corte Inglese habe ich jetzt auch schon von anderer Seite als Tipp bekommen, habe es aber noch nicht geschafft dort hin zu fahren!
            Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Um nicht X-perifäre Geräte um den Fernseher herumstehen zu haben, sollte/könnte man einen Fernseher mit Triple-Tuner und eigener, enthaltener Aufnahme/Wiedergabe-Funktion anschaffen.

              Da ist dann TDT, DVB-S und USB alles drin, was man braucht.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar

              Lädt...
              X