Handwerker im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handwerker im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Handwerker im Süden

    hallo,

    wir suchen im süden der insel einen

    - elektriker für austausch von stromleitungen
    - fliesenleger
    - sanitärinstallateur für austausch von sanitärobjekten
    - fensterbauer für kunststofffenster

    wer hat von euch gute erfahrungen mit handwerkern in diesen gewerken gemacht und kann uns den ein oder anderen empfehlen (deutschsprachig wäre schön).

    lieben dank schon mal für eure mühe

    tfs_2013

  • Schriftgröße
    #2
    Ich frag mal Peter. Seine Frau ist hier im Forum, "Leine" heisst Sigrid hier.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sanitär

      http://www.sbb-ammer.com

      Fliesen

      http://www.fliesenfiete.com

      Elektro

      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post217386

      Sehr zu empfehlen ist Herr Filipowitsch. Er arbeitet gut und hat reelle Preise!
      637206031
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, mein Name ist Reiner und ich arbeite seit über 20 Jahren hier auf Teneriffa mit Sanitär, Elektr,Strom e.t.c.. Wenn Du interresse hast melde Dich doch kurz. Gruß Reiner

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          schicke mir bitte deine Mailadresse und Telefonnummer,wenn ich in kürze etwas habe melde ich mich. casabella@gmx.de

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo casabella,
            meine E-Mailadresse lautet: rewoser@web.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Achined hat schon die Handwerker-Elite aufgeführt. Kann ich nur empfehlen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo,

                habe ein ähnliches Anliegen, suche nach Immo Erwerb im Süden, Los Abrigos einen Habdwerker für Renovierung.

                Bist Du fündig geworden ?

                Info wäre nett.

                Manolo

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Handwerker auf Teneriffa

                  Wir haben ganz aktuell unser Bad umbauen lassen, und sind sehr zufrieden. Vor allem wurden noch ein paar "Nebenbaustellen" unkompliziert gleich mitverarbeitet. Neue kúchenarbeitsplatte, balkontrog abgedichtet, türen neu lackiert . Alle Absprachen und Genehmigungen mit der Communidad und den Behôrden eingeholt. Extrawünsche erfúllt und alles Termingerecht. Hat uns sogar noch die Waschmaschine organisiert und angeschlossen. Und das alles während wir in Deutschland weilten.
                  Umbau-goslar.de. Am besten noch mit einem schönen gruß von Barbara und Peter.Hat zwischenzeitlich unsere ganzes Vertrauen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von watman3 Beitrag anzeigen
                    Wir haben ganz aktuell unser Bad umbauen lassen, und sind sehr zufrieden. Vor allem wurden noch ein paar "Nebenbaustellen" unkompliziert gleich mitverarbeitet. Neue kúchenarbeitsplatte, balkontrog abgedichtet, türen neu lackiert . Alle Absprachen und Genehmigungen mit der Communidad und den Behôrden eingeholt. Extrawünsche erfúllt und alles Termingerecht. Hat uns sogar noch die Waschmaschine organisiert und angeschlossen. Und das alles während wir in Deutschland weilten.
                    Umbau-goslar.de. Am besten noch mit einem schönen gruß von Barbara und Peter.Hat zwischenzeitlich unsere ganzes Vertrauen.
                    Super.....

                    aber wie alles, hat das seinen Preis und der ist zum größten Teil entscheidend für einen Auftrag.
                    Leider hast Du nichts dazu verlauten lassen.

                    LG
                    Manolo

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ...Stimmt natürlich. Also uns kam und kommt er angemessen vor, kommt ja auch auf das Gewerk an.
                      Hat auch gute vorschläge zwecks kostenreduzierung gemacht. Ursprünglich wollten wir Türen ersetzen lassen, weil die schon was "alt" aussahen. Er hat dann neu lackiert usw. Und sehen jetzt wie neu aus.
                      Also wir haben úber die verschiedenen Möglichkeiten die Preise gelenkt.

                      Also wir können und werden ihn guten Gewissens empfehlen.

                      Frag einfach mal an.

                      LG

                      Peter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X