Tui Surfstick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tui Surfstick

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tui Surfstick

    Hallo,
    hat denn jemand die Ahnung ob in einen Tui Surfstick eine Sim Karte von Yoigo funzt??
    Bisher konnte mir keiner, ob bei Vodafone (Tui Surfstick hat Vodafone Netz in Germany) oder der Tui Surfstick Hotline, dieses genau bestätigen.
    Einziger Hinweis war...einfach ausprobieren, manchmal klappts... oder eben nicht.

    Find das Angebot von Yoigo für 9 Euronen bei 1 GB im Monat Supi.

    Vielen Dank für nette Antworten.. Andre

  • Schriftgröße
    #2
    wenn der frei für alle Netze ist JA..... wenn der SIMLOCK oder NETLOCK hat wie die meisten Sticks = NEIN

    sonst schau dass du den Aldi/ Medion Stick bekommst, der ist frei.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hast Du diese Hinweise übersehen: http://surfstick.tui.com/FAQ.html

      Der Empfehlung von surfer 1010 schließe ich mich an, wobei ich anmerken möchte, dass es auch von anderen Anbietern -u. a. LIDL/O2- Sticks gibt, die "SIM/NET-lock-frei" sind.
      Zuletzt geändert von McRyan; 27.12.2013, 18:43.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Geht nicht:

        Der TUI surfstick wurde optimiert auf die Verwendung der TUI surfstick SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netz von Vodafone. Erforderlich ist die Nutzung des Zugangspunktes (APN) event.vodafone.de. Die Nutzung anderer SIM-Karten ist somit nicht möglich.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          wo gibt es denn diesen Surfstick (in Puerto) zu kaufen ?
          (Yoigo für 9 Euronen bei 1 GB im Monat)
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

          "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also soviel ich weiss im Shop von Yoigo oder Phonehouse. (googlen) Aber sehe noch mal auf der Page von Yoigo-Tarife, kann nicht so gut spanisch.
            Gibts denn diesen Lidl Surfstick auch bei Lidl z.B im Industriegebiet von Adeje?? oder kann man auch einen bei Yoigo beziehen?
            Danke

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Als ich auf den Stick von LIDL hinwies, bin ich davon ausgegangen, dass Du z. Zt. noch in Deutschland bist und Du ihn Dir dort besorgen würdest. Bei LIDL auf Teneriffa ist der Artikel nicht erhältlich.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Andre1959 Beitrag anzeigen
                Also soviel ich weiss im Shop von Yoigo oder Phonehouse. (googlen) Aber sehe noch mal auf der Page von Yoigo-Tarife, kann nicht so gut spanisch.
                Gibts denn diesen Lidl Surfstick auch bei Lidl z.B im Industriegebiet von Adeje?? oder kann man auch einen bei Yoigo beziehen?
                Danke
                also auf TF bekommst du bei LIDL nichts in der Richtung......

                Wenn du möchtest kann ich dir einen neuen Medion- Stick anbieten, frei für alle Netze und eine Prepaid- Karte von Vodafone Spanien.
                Du kannst dann beides übernehmen, kannst mir die Karte aber auch zurückgeben wenn du dich dann für einen andere entscheidest.

                Die Karte ist aktiv, freigeschaltet und hat noch Restguthaben, die müsste nur nachgeladen werden und dann per SMS der passende Tarif gebucht werden.
                Wenn der ausläuft bleibt die Karte halt liegen bis zum nächsten mal.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                Albert Einstein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallöchen, also allen vielen dank. befinde mich also noch in Germany, aber die netten damen von der Hotline ..Tui Surfstick... meinten man soll den vorhandenen Stick auf tenerife einfach ausprobieren. Manchmal klappts.. manchmal nicht!!! Tolle Aussage.
                  Da der Stick sowieso im App. auf Teneriffe liegt werd ich mal nach Yoigo driven und das mal mit deren Sim Karte ausprobieren.
                  Vielen dank Surfer1010, bin im Januar eh nur 4 Wochen da, aber ab März auch wieder vor Ort. Sollte das nicht klappen mit dem Surfstick koennen wir uns ja unterhalten, aber mich wuerds ja interressieren ob man auch von Yoigo einen ""freien"" Surfstick bekommt.

                  Tschüssi

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    dann viel Spass auf TF und berichte mal..... da sind wir ja dann auf TF in etwa gleich weit voneinander entfernt wie hier in D
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo, und einen schönen morgen, aber hier am Rande des Ruhrgebiets regnet es scheusslich, nasskalt und einfach erbärmlich.
                      so, hab gestern jemanden vom Supportteam beim Tui Surfstick erreicht und der erklärte mir da ich das Ding ja schon so 3-4 Jahre benutze das ich auf der Vodafone Page eine ..Dashboard Software .. update machen kann und der Stick so entspeert wird.

                      Was meint ihr hab ich das richtig verstanden, denn auf der Page von Vodafone gibts wirklich sowas wie Dashboard mit Stick usw??

                      Danke

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        also wenn du den Stick schon über 2 Jahre hast ist es wahrscheinlich möglich ihn entsperren zu lassen, genau wie ein gesperrtes Handy auch.

                        Dazu benötigst du normalerweise die IMEI- Nummer vom Stick und musst die bei Vodafone eingeben und bekommst im Gegenzug von denen die PUK, einen meist 8- Stellige Nummer mit der du den Stick entsperrst.

                        Das "Dashboard" ist nur eine Software um den Stick steuern und ansprechen zu können, du musst das auf dem PC haben mit der du den Stick verwendest und im Dashboard wirst du dann die PUK eingeben können.

                        Wenn du Vodafone- Kunde bist und die Angaben hast ruf doch mal die Callya- Hotline von Vodafone an .... die kennen sich da doch ziemlich gut aus.

                        Aber wenn der Stick warm und sicher auf TF liegt wirst du jetzt bestimmt nicht an die IMEI rankommen, dann solltest du das auf Februar vertagen.

                        Hier ist das Wetter genauso besch..... wie bei dir..... ich will weg !!!!!!
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Vielen Dank Surfer,
                          hab da angerufen beim Callya Center obwohl ich dort kein Kunde bin und die haben aber nett geantwortet so wie du es beschrieben hast. Die Dame meinte sogar das der Tui Surfstick nicht gespeert ist ?? Ich soll die IMEI Nr. eingeben und dann wird angezeigt ob der gespeert ist, alternativ eine freigabe Puk.
                          Bin mal gespannt.
                          Adios, frohes neues.
                          Ps. hatte so nette nachbarn beim Rückflug die sind immer Sylvester für 2 tage in PDLC, nehmen ein Hotel und feiern dort am Placa del Charco.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X