Parken Hafen Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

bei google street view haben sie das Schild mit den Gebühren teilweise unkenntlich gemacht und sonst war meine Suche erfolglos.
    1,70?/Stunde ist erkennbar aber kennt jemand die Tagespreise des Parkplatzes am Hafen? Oder ob man auf den Parkplätzen im oberen Teil der Zufahrtsstraße (wenn man einen erwischt) über 2-3 Tage stehen kann/darf?
    Wg. ein paar Tagen auf den Nachbarinseln geb ich meinen Mietwagen ja nicht zurück ...

Viele Grüße li
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

• Schriftgröße
    @Uli
    wäre es nicht "sicherer" ( fürs Auto) du läßt den Wagen bei deiner Unterkunft stehen und kommst mit dem Bus, von der Bushaltestelle bis zum Hafen ist es auch nicht weiter
    Gruß Günter.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Günter, da schwanke ich auch - bei derzeitigem "Planungsstand" bin ich aber 40 Autominuten weg und würde nach Rückkehr auch die Unterkunft wechseln ...
      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich würde den Wagen im Bereich dieses großen Gebäudes abstellen, in dem auch die Deutsche Bank ist (gegenüber dem Busbahnhof).

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Straße runter Richtung Gran Hotel Arona bekommt man eigentlich immer einen Parkplatz und kann dann "querfeldein" zum Hafen laufen.

(Avendia Juan Carlos)

Im Dorf selbst ist das Finden eines Parkplatzes eher ein Glücksspiel

Eventuell ganz am Anfang der Avenida La Habana (der Straße, die zum Hafen führt)
          Aber je näher Richtung Hafen, desto aussichtsloser.....

Ich bin morgen unten in Los Cristianos und kann dann gerne mal gucken, wie teuer das Parken am Hafen ist
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Super Achined, das wär lieb wobei eine Garantie für irgendwas hat man auf dem Parkplatz ja sicher nicht - da werd ich mich wohl einfach nach einem "freien" Parkplatz umschauen und hoffen, dass noch alles da und dran ist bei der Rückkehr ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Klar, der Parkplatz ist ja überhaupt nicht so gesichert, dass keiner an die Autos kann, lediglich das Klauen des Autos wird verhindert.
              Ich würde auch nach einem Parkplatz außerhalb der Bannmeile suchen.

Warum nehmt ihr denn das Auto nicht einfach mit nach La Gomera(?) ?
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei Mietwagen idR. ausgeschlossen und die Überfahrt kostet ja auch - hmm O.K., vielleicht auch nciht so viel wie das quasi 2. Auto in der Zeit ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mitnahme vom Mietwagen ist abhängig vom Vermieter, bei manchen absolut kein Problem, bei anderen nur Kopfschütteln
                  Freunde von uns hatten ihren Wagen in Los Cristianos gemietet und waren damit ohne Stress auf La Gomera.

Ok, die Überfahrt kostet dann um einiges mehr, aber vor Ort ein neuer Mietwagen ist ja auch nicht umsonst.

Wäre dann abzuwägen, der "alte" Wagen kostet ja weiterhin XX ? während der Abwesenheit, zuzüglich XX Euro Parkgebühr
                  Zuletzt geändert von Achined; 01.10.2013, 14:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zur Ausgangsfrage

Ich war grad da und hab dir ein Foto gemacht:
                    Angehängte Dateien
                    Alles wird Gut!
                    Zum Beenden hier klicken
                    Buch "Fische der Kanaren...."
                    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                      Super Service hier :-)

12€ am Tag ist nur unwesentlich weniger als ich für den Mietwagen zahle - schon krass.
                      Vielen Dank für die Hilfe und die Tips!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es sind 20,00? am Tag
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke, dann brauch ich nachher nicht noch mal extra am Hafen vorbei

Kommentar

• Schriftgröße
                            Äh ja - noch schlimmer, mir ist der Vergleich mit den 12h hängen geblieben.
                            Parkplatzbetreiber ist glaub ich ein lukrativer Job.

Kommentar

Lädt...
                            X