Erfahrung mit Wassrbett

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit Wassrbett

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Erfahrung mit Wassrbett

    Hola, wir kauften vor Kurzem ein Wasserbett bei der Firma Romo in Las Chafiras und haben enorme Probleme damit.(z.B.Kunststoffausdünstung) Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Dann würde ich mich über eine PN freuen.
    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

  • Schriftgröße
    #2
    Wir haben auch vor einigen Jahren ein Wasserbett bei Romo in Las Chafiras gekauft, hatten damit aber nie Probleme wegen Ausdünstungen oder Geruchs.

    Allerdings haben wir in Deutschland vor ca. 1 einem Jahr ein fast ähnliches Wasserbett wie auf Teneriffa gekauft und dort war ein sehr chemisch anmutender Geruch am Anfang. Ich habe der Wasserbettenfirma gesagt, das ich das Bett so auf keinen Fall behalten möchte und die Firma kam und hat die Wassermatratze mit einem antibakteriellem Geruchsspray besprüht. Dadurch wurde es nur leicht besser. Von der Spray-Flasche hat man uns aber noch den Rest da gelassen und wir sollten jeden Tag einmal die Matratze damit einsprühen, so lange, bis das Fläschchen alle ist.
    Das haben wir auch für ca. 5 Tage gemacht und der Geruch ist tatsächlich weggeblieben.
    Vielleicht hat die Firma Romo auch ein solches Spray, was Sie Euch zur Verfügung stellt? Der Service ist dort immer sehr gut gewesen (wenn auch teuer), unser Umzug hat problemlos geklappt mit Abbau und Wieder-Aufbau am gleichen Tag.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von moneysven Beitrag anzeigen
      Wir haben auch vor einigen Jahren ein Wasserbett bei Romo in Las Chafiras gekauft, hatten damit aber nie Probleme wegen Ausdünstungen oder Geruchs.

      Allerdings haben wir in Deutschland vor ca. 1 einem Jahr ein fast ähnliches Wasserbett wie auf Teneriffa gekauft und dort war ein sehr chemisch anmutender Geruch am Anfang. Ich habe der Wasserbettenfirma gesagt, das ich das Bett so auf keinen Fall behalten möchte und die Firma kam und hat die Wassermatratze mit einem antibakteriellem Geruchsspray besprüht. Dadurch wurde es nur leicht besser. Von der Spray-Flasche hat man uns aber noch den Rest da gelassen und wir sollten jeden Tag einmal die Matratze damit einsprühen, so lange, bis das Fläschchen alle ist.
      Das haben wir auch für ca. 5 Tage gemacht und der Geruch ist tatsächlich weggeblieben.
      Vielleicht hat die Firma Romo auch ein solches Spray, was Sie Euch zur Verfügung stellt? Der Service ist dort immer sehr gut gewesen (wenn auch teuer), unser Umzug hat problemlos geklappt mit Abbau und Wieder-Aufbau am gleichen Tag.
      Danke fuer die Antwort. Leider haben wir mit Romo sehr schlechte Erfahrungen gemacht...So ein Spray werde ich besorgen.
      HG
      Renata
      http://www.psychotherapie-teneriffa.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        könnte man denGeruch nicht mit Febreze bekämpfen?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das gleiche Problem hatte ich auch. Lag an dem Conditioner den ich bei Romo gekauft habe.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von versys Beitrag anzeigen
            Das gleiche Problem hatte ich auch. Lag an dem Conditioner den ich bei Romo gekauft habe.
            Und wie hast du das gelöst? Romo hält sich nicht für zuständig.
            http://www.psychotherapie-teneriffa.com

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ausdünstungen vom Wasserbett

              Das Ausgasen von Kunststoffen ist ganz normal und mit Glück nach wenigen Tagen vorbei. Pech habt Ihr allerdings, wenn es ein China Produkt oder ähnliches ist. Das stinkt auch nach Monaten noch.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

              Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich mußte dann kurz danach unerwartet umziehen. Nach dem Neubefüllen des Bettes hab ich meinen Conditioner woanders gekauft.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo,

                  wir haben vor einigen Jahren komplett auf Wasserbetten umgestellt und sind sehr zufrieden. Wir importieren solche Sachen aus Deutschland und bei der Vertriebssuche ist mir aufgefallen das es diverse Umwelt und Schadstoff Prüfungen und Siegel gibt.
                  Meine Partnerin ist super empfindlich was das angeht und hat sofort Atemwegsreizungen etc... zudem haben auch die Kinder eins...
                  Absolute Vorsicht ist angebracht, da ca. ein drittel des Tages direkt inhaliert wird!!!

                  Die Suche hat sich gelohnt und der ein oder andere Umweltengel hat sich bewährt... Ausdünstungen trotz Neuware hatten wir nicht... Ebenso ist es wichtig die richtige "strahlungsarme" Heizung zu nehmen!!
                  Der Konditionierer ist sicher auch ein Thema! Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus.
                  Wir brauchen gerade neuen... ROMO hat so etwas??

                  Leider leider sind der Verbraucherschutz und die Umweltprüfungen nicht immer die Besten... Und Qualität ist sehr schwer zu unterscheiden für uns Konsumenten!
                  Insbesondere in unserer Wahlheimat richt es doch in einigen Läden sehr bedenklich nach Weichmachern und Co...

                  Gibt noch ne Menge objektiver und auch subjektiver Aspekte, aber ich will Euch nicht langweilen...

                  grüße

                  Tom

                  gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Danke Tom für die ausführliche Antwort. Ja , Romo hat das Mittel.
                    HG
                    Renata
                    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X