Dialyse auf Teneriffa während Überwinterung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dialyse auf Teneriffa während Überwinterung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Dialyse auf Teneriffa während Überwinterung

    Hallo, guten Tag,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Dialyse auf Teneriffa?
    Ich frage für eine Freundin von mir, die regelmäßig hier im Süden überwintert (ca. 4-5 Monate). Sie ist als Rentnerin in Deutschland bei der BEK versichert. Noch steht nicht fest, ob es zu einer Dialysebehandlung kommen wird, aber ihre Wert sind so schlecht, dass sie schon einen Venenzugang gelegt bekommen hat.
    Wenn nun die Werte hier in Teneriffa sich verschlechtern, müsste sie zur Dialyse. Im Hospiten Sur hat man ihr wohl gesagt, sie müsse pro Behandlung ?100 zuzahlen, wozu sie nicht in der Lage wäre.
    Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte, da meine Freundin und ihr Mann auf die 80 zusehen und es beiden aufgrund von Vorerkrankungen hier in der Wärme gesundheitlich besser geht und sie die Zeit hier sehr genießen.

    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Liebe Grüße

    Finquita

  • Schriftgröße
    #2
    http://www.feriendialyse.com/feriendialysen.html

    Die Vorteile für Sie als Patient/in liegen u.a. darin, dass wir für Sie, sofern Sie in Deutschland bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, die Kostenübernahmeerklärung Ihrer Krankenversicherung einholen und nach Ihrem Urlaub mit Ihrer Krankenversicherung DIREKT abrechnen. Natürlich ohne Mehrkosten für Sie.
    Die haben ein Center in Puerto Santiago im Süden

    Ich habe meiner Tochter mal eine Mail geschickt, die ist Internistin auf Gran Canaria.


    Hospiten Einstellung ist klar, die sehen bei jedem Patienten erst mal Euro-Zeichen in den Augen und wollen melken melken melken, bevor die einen Finger rühren.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Achined,
      vielen Dank für die Info und dass du deine Tochter angeschrieben hast. Ich bin jede Hilfe sehr dankbar.
      LG
      Finquita

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        http://www.feriendialyse.com/feriendialysen.html



        Die haben ein Center in Puerto Santiago im Süden

        Ich habe meiner Tochter mal eine Mail geschickt, die ist Internistin auf Gran Canaria.


        Hospiten Einstellung ist klar, die sehen bei jedem Patienten erst mal Euro-Zeichen in den Augen und wollen melken melken melken, bevor die einen Finger rühren.
        Genau da kann Dir Bluebird mehr dazu sagen ,sie wohnt dort und geht auch oefeters mal dahin,
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Falls du in den Norden kommst: es gibt in Puerto de la Cruz auch ein Dialyse Center. Eine Freundin hier in der Plantage, wird 3 mal woechentlich mit der Ambulanz abgeholt und im Krankenhaus durchgespuelt. Sie zahlt bestimmt nichts drauf.
          Zuletzt geändert von Kaleika; 13.07.2013, 23:56.
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X