Parken am Airport TF s

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parken am Airport TF s

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Parken am Airport TF s

    Wir wohnen im Norden von TF und haben immer das Problem mit der An-
    Abfahrt zum und von Süd Flughafen. Würden gern mit eigenem PKW fahren
    und den Wagen für die Reise günstig Abstellen.
    Wer hat eine LÖSUNG für uns - Danke sagt Ingol Jürgen

  • Schriftgröße
    #2
    Der normale Parklatz direkt am Airport kostet am 1. Tag 12 Euro, danach 10 Euro pro Tag. Ansonsten gibt es keinen Parkplatz. Man kann das Auto nur im nächsten Dorf parken und die "letzte Meile" mit dem Taxi fahren. Aber morgens um 5 findet man keines.
    Manche mieten in Puerto ein Auto für 1 Tag (30 Euro) und geben es an TFS ab.
    Auch gibt es preiswerte Privatfahrer (50 Euro), die einen mit ihrem Auto dorthin fahren. Tel. von mir über PM.
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo,

      siehe hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...flughafen.html

      Gruß Schorschi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Wolfgang und Schorschi vielen Dank für Eure Tipps, nützen mir viel.

        mit besten Grüßen von Jürgen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn ihr fliegt, wird doch die Gepäckmenge überschaubar sein. Wäre der Linienbus (oder - teurer - das Taxi) da keine Alternative? Habe ich bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bus und Abflugzeiten sind immer zu weit auseinander -- Danke

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              "Taller Kay, Las Chafiras" siehe "Express":
              Lt. Werbung: Zitat: Abstellplaetze in Las Chafiras. Auch Langzeit.....auf Wunsch Transfer z. Flughafen" Tel. 922790825
              Ich kenne die Werkstatt nicht, aber, dass Kay schon mehrere Jahre konstant inseriert, laesst auf Zuverlaesigkeit schliessen. Das Parken ist allerdings neu. Probier's aus uns schreib' Deine Erfahrung ins Forum.
              Viel Glueck, Jama

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke Jama werde BERICHTEN was aus Dein Tipp wird.

                Gruß Jürgen

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zum Flughafen vom Norden....


                  Hallo nehme für 1 Tag ein Auto, welches Du am Flughafen wieder abgibst.
                  Kosten ca 39 ? je nach Anbieter, funktioniert seit Jahren
                  Grüße
                  http://www.teneriffa-anzeiger.de
                  die Onlinezeitung von Teneriffa

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                    "Taller Kay, Las Chafiras" siehe "Express":
                    Lt. Werbung: Zitat: Abstellplaetze in Las Chafiras. Auch Langzeit.....auf Wunsch Transfer z. Flughafen" Tel. 922790825
                    Ich kenne die Werkstatt nicht, aber, dass Kay schon mehrere Jahre konstant inseriert, laesst auf Zuverlaesigkeit schliessen. Das Parken ist allerdings neu. Probier's aus uns schreib' Deine Erfahrung ins Forum.
                    Viel Glueck, Jama
                    Hallo
                    wir mußten für 14 tage nach Deutschland fliegen und haben unser Auto bei Taller Kai untergestellt. Es steht dort sehr sicher. Der Parkplatz ist nur durch die Werkstatt erreichbar.
                    Die Kosten von 20 € finde ich preiswert, zumal Er uns zum Flughafen gebracht hat, und nach einem Anruf auch wieder vom Flughafen abgeholt hat.
                    Die Werkstatt ist leicht zu finden. Eine Ausfahrt hinter dem Flughafen und dann rechts in das Industriegebiet. Am Ende der Straße. Tel 922790825

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Besten Dank fuer euren Tip mit aller Kay!
                      Habe ich letzten Mittwoch bis gestern, Montag, ausprobiert - hat alles perfekt geklappt. Man bezahlt insgesamt 10 Euro pro Woche, faehrt dann von der Werkstatt aus mit dem eigenen Auto zum Flughafen (ca. 5-7 min), ein Mitarbeiter faehrt den Wagen dann zurueck. Beim Rueckflug ruft man nach der Ankunft am Flughafen bei Kay an und wird mit dem eigenen Wagen abgeholt. Perfekter Service, sicherer und preiswerter geht es nicht. Wirklich zu empfehlen!
                      Bisher hatte ich mein Auto immer in San Isidro abgestellt und bin dann mit dem Taxi zum Flughafen- ist teurer und recht unsicher.
                      Andreas

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        "Taller Kay, Las Chafiras"

                        Haben auch schon unser Fahrzeug dort abgestellt, der Service ist gut.
                        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
                        aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
                        Konrad Adenauer

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Parken und Service von Taller Kay


                          Nach dem viel darüber geschrieben wurde, haben wir es selbst ausprobiert
                          und kann nur sagen :SUPER !!
                          Auto dort abgeben, wurde zum Flughafen gefahren, dabei evtl. Reparaturen
                          besprochen. Nach einer Woche angerufen wurden von Kay selbst abgeholt,
                          er hat uns erklärt was er gemacht hat und nicht gemacht hat, da noch nicht dringend nötig, Rechnung war sehr human, (ich kenne MB Rechnungen).
                          Alles hat bestens geklappt und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
                          Dies sollte man auch tun, denn es ist nicht die tägliche Praxis, leider.

                          Da zu sollte noch erwähnt werden, dass er für die Standzeit nichts berechnete,
                          da er ja eine Rep. ausgeführt hatte. TOP !!

                          Von uns 5 Sterne !!

                          Grüße
                          http://www.teneriffa-anzeiger.de
                          die Onlinezeitung von Teneriffa

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von oerli Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            wir mußten für 14 tage nach Deutschland fliegen und haben unser Auto bei Taller Kai untergestellt. Es steht dort sehr sicher. Der Parkplatz ist nur durch die Werkstatt erreichbar.
                            Die Kosten von 20 ? finde ich preiswert, zumal Er uns zum Flughafen gebracht hat, und nach einem Anruf auch wieder vom Flughafen abgeholt hat.
                            Die Werkstatt ist leicht zu finden. Eine Ausfahrt hinter dem Flughafen und dann rechts in das Industriegebiet. Am Ende der Straße. Tel 922790825
                            das ist eine gute Alternative anstelle der 2 x 35 Euro für einen schrottigen Autoreisen Mietwagen! Und man spart sich das blöde abgeben am Nordflughafen.
                            Hat das Abholen vom Flughafen lange gedauert?
                            Wie berechnet er? Pauschal 20 Euro?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                              Wie berechnet er? Pauschal 20 Euro?
                              Jemand hat geschrieben 10 Euro pro Woche.

                              Tolle Sache, werd ich auch mal ausprobieren.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ich möchte nochmal "Reklame" für Taller Kay machen!
                                Wir kommen im Januar um 23.55 Uhr an.
                                Kay hat mir angeboten das Auto am Abend vor seine Werkstatt zu stellen.
                                Dann können wir mit dem Taxi dort hin fahren und ins eigene Auto umsteigen.
                                Super Service!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Wir haben den Kay auch schon genutzt - 4 Wochen mit Bring- und Abhol-Service 50 Euro.
                                  Er sagte aber, dass er das Handling für Kurzzeiten (1 Woche oder so) nicht mehr macht.
                                  Gruß, Wolfgang
                                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Wir haben für drei Wochen 40€ bezahlt.
                                    Da wir gegen Mitternacht angekommen sind, hat Kai das Auto vor die Tür gestellt und wir sind mit dem Taxi hingefahren. Taxikosten 11€.
                                    Aber der Taxifahrer war sauer, das er nur eine kurze Fahrt hatte und ist gerast um schnell wieder zum Flughafen zu kommen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Service Super und auch preisgünstig ....parken 1-4 Wochen 45 Euro ....

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X