Personensuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Personensuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Personensuche

ein Freund der auf Mallorca lebt hat mir von einer Verbrecherin erzählt, die dort viel Schaden angerichtet hat und jetzt auf Teneriffa ihr Unwesen treiben soll.

Falls jemand Hinweise über den Aufenthaltsort hat werden wir diese an die Polizei auf Mallorca weiter geben, die dann die hiesigen Kollegen informiert.
    Es wird zwar wenig Sinn machen, weil sie seit Jahren immer rechtzeitig flüchtet, aber man muss es versuchen, denn diese Frau zockt am laufenden Band alte Menschen ab.

Hier ein paar der verwendeten Namen:
    Anita Purdy
    Anita Te Kronnie
    Anita Esser
    Anita Schaer
    Zumindest den Vornamen scheint sie beizubehalten.

Mir steht es nicht zu diese Dame zu beurteilen und ich möchte auch nicht in ihr Visier geraten (sie könnte ja durchaus hier ins Forum schauen ob die Luft noch rein ist).

Ich will nur dabei helfen der Polizei ihren derzeitigen Aufenthaltsort zu übermitteln, für den Rest sind dann Gerichte zuständig.

Wenn jemand etwas weiß, bitte um eine kurze Nachricht.
    Aber Achtung, wenn sie Lunte riecht kann man schnell selbst in Gefahr geraten, sie soll vor nichts zurückschrecken.

• Schriftgröße
    Anita

http://www.antiabzocker.net/index.php?topic=21.0

Kommentar

• Schriftgröße
      hoffentlich fliegt die auf bevor sie auch hier großen Schaden anrichtet

Kommentar

• Schriftgröße
        Gibt es alles schon unter : Noch ein Monat und dann Umzug nach TF , oder unter Nick Falcon oder schau mal unter ADA oder, oder, oder. Fakt ist, die spanische Polizei, mit allen ihren Gruppierungen, ist bestens informiert und verfolgt auch, ich glaube, da braucht es keinen Verfolgungsaufruf im Netz ohne Hintergrundinfos, auch mit ist es bedenklich.

mit besten Grüßen Gunnar

P.S.: Ich kenne die Dame nicht, und mir ist es auch egal ob hier oder da, oder hinter schwedischen Gardinen oder nicht. Aber lasst doch mal die judikative ihren Dienst machen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Dass die Dame hier schon öfter vorkommt wusste ich nicht. Ansonsten halte ich es allerdings schon für sinnvoll Leute zu warnen, wenn hier jemand ältere Leute abzockt und nicht auf die (mancherorts lahme) Judikative zu warten, sondern diese zu unterstützen. Vor rechtlicher Bedenklichkeit (üble Nachrede...) habe ich keine Angst, obwohl ich die Dame nicht persönlich kenne. Da vertraue ich (legitim) meinem Freund, der sie und einige ihrer Opfer sehr wohl persönlich kennt. Sorry nächstes Mal schaue ich besser ob ein Thema schon vorhanden ist.

Gruß

Sandra

Kommentar

• Schriftgröße
            Das hast du schon richtig gemacht, Sandra.
            Um Verbrechern das Handwerk zu legen, ist oftmals die Mitwirkung der Bevölkerung notwendig.
            Ich bin erst durch die Angabe der Nicks von Gunnar hier aufmerksam geworden und habe in den verlinkten Threads nachgelesen. Ich finde es ziemlich erschreckend, wie leicht es ist, u.a. auch über Foren, an Informationen zu gelangen, die diese Betrüger dann für sich nutzen können.
            Meine Erkenntnis daraus - man kann zwar jeden Neuankömmling erst einmal willkommen heissen, skeptisch betrachten werde zumindest ich, wenn er gleich zu Beginn einen ganzen (angeblichen) Lebenslauf preisgibt.
            Im Moment "stolpere" ich so ein bisschen über die gehäuften Threaderöffnungen von (angeblich?) bevorstehenden Auswanderungen. Vielleicht Zufall, vielleicht aber auch grad ein Gesellschaftsspiel aus Langeweile.

Kommentar

• Schriftgröße
              Warum man hier noch mehr aufpassen muss als in der alten Heimat, kann ich nicht sagen, vielleicht weil hier so viele Lebenskünstler versuchen ihre Illusionen umzusetzen. Es liegt wohl auch an der Krise, dass nun vermehrt solche Konzepte scheitern und die Leute zurück gehen. Aber es kommen immer wieder neue Träumer, natürlich noch mehr seriöse Leute, aber eben auch viele mit unrealistischen Vorstellungen/Rahmenbedingungen. Mir tun die Leute echt leid.
              Aufpassen, ist leider die notwendige Devise. Und die, gottseidank wenigen, die auch nicht davor zurückschrecken abzuzocken, sollten mit allen Mitteln bekämpft werden. Da halte ich es für absolut notwendig überall zu warnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Was hat denn die Dame angestellt? Was ist ihre Masche? Wen legt sie rein?
                Ein bisschen mehr Infos wäre nicht schlecht.
                Kann ja auch sein, dass Du ihr etwas böses willst.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Geh mal auf den Link von Mullemaus
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zum Unwesen das diese Dame treibt gibt es viele Links (auch in diesem Forum).
                    Da ich sie persönlich nicht kenne, sondern von einem Freund gewarnt wurde, habe ich nur die Warnung weitergeben ohne über einzelne Taten zu berichten.
                    Das würde nämlich jemand tun der ihr schaden möchte. In erster Linie war mein Motiv eventuelle Opfer zur Vorsicht zu bewegen und möglicherweise den Behörden Informationen über den Aufenthaltsort zu geben. Beides kann einem ehrlichen Mitbürger nicht wirklich schaden und beides scheint nicht auf fruchtbarem Boden gelandet zu sein, deshalb möchte ich auf das Thema hier nicht mehr weiter eingehen. Andere Leute aus dem früheren Umfeld der Dame kümmern sich ohnehin um die weiteren Ermittlungen auf Teneriffa ich habe w.o. gegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wie willst Du denn vor der Dame schützen, wenn keiner weiss in welchen Bereichen sie ihr Unwesen treibt und was ihre Masche ist?
                      Da sie ja schon mehrmals den Namen geändert hat, kann man doch nicht auf der Hut vor allen Menschen mit diesem Vornamen sein und auch den kann sie ändern.
                      Geht es um Immobilien, ist sie eine Heiratsschwindlerin, eine Vermögensverwalterin, Erbschleicherin oder Eierdiebin?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Allein an Hand ihres Photos kann man sich vor ihr schützen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          ?????

gibt es nicht genügend Links zu weiteren Informationen (mehrfach erwähnt)?
                          Und es gab die Chance hier etwas über die neue Identität der Frau auf Teneriffa zu erfahren, dann hätten die Behörden übernommen.
                          OK da kam nicht viel herum aber ich würde es wieder machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Anita lebt in PdlC, ist öfters auf Plaza del Charco, diese Person hat mir nichts angetan, daher halte ich mich raus, aber ich habe gehört, dass sie sich gegen Mobbing im Internet beschwert hat, wie sieht die Warheit aus?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich weiss immer noch nicht worum es eigentlich geht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Lola-Tenerife Beitrag anzeigen
                                Ich weiss immer noch nicht worum es eigentlich geht.
                                Das weiß von uns hier wahrscheinlich niemand so richtig. Das geht irgendwie über Vogelhilfe bis zu selbsternannten (wie das ja oft so ist) Heilpraktikern etc.
                                Ich habe den Eindruck, da immer die selben "Mitwirkenden" auftauchen, dass ein persönlicher Kleinkrieg ins Netz verlegt wurde. Und da gehört so etwas nicht hin, meiner Meinung nach. Wenn das jeder machen würde,heiliger Strohsack, nicht auszudenken.
                                Alleine das Zitat :.... um der spanischen Polizei zu helfen.....,.
                                Das hat die keinesfalls nötig.

mit sonnigen Grüßen Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Spanische Banken

Ok, dann vergessen wir das Gezeter mal und beschäftigen uns mit wichtigen Sachen.
                                  Heute war ich bei der ehemaligen Caja Canarias, nun Banca Civica. Es ging um eine Geldanlage. Der Direktor der Zweigestelle von Arme?ime hat doch allen Ernstes von sich gegeben, dass die liebe Frau Merkel daran Schuld ist, wenn die Einlagensicherungsfonds in Spanien nicht mehr garantiert sein sollten. Er wollte unbedingt eine höhere Geldanlage verkaufen. Mit Blick auf Zypern hat er dann wohl kalte Füsse bekommen und den schwarzen Peter Deutschland zugeschoben.
                                  "La se?ora Merkel gobierna los bancos espa?oles..."
                                  Es ist doch wohl eine Frechheit der Banken erst die Krise zu verursachen, den eigenen Staat in die Krise zu treiben und dann auch noch unserere Angie dafür verantwortlich zu machen, egal was man von ihr hält. Zuviel ist einfach zuviel.

Kommentar

Lädt...
                                  X