Verwandten Suche in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
    Ich suche meinen leiblichen Vater der im Süden von Santa Cruz de Teneriffe leben soll. Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben wo ich mich ab besten melde (Ämter ect.) um Hilfe zu erhalten. Habe nur den Namen, jedoch eine Adresse einer angeblichen Schwester in La Orotava. Diese hat aber geheiratet und trägt einen neuen Namen. Soll ich einfach mal anrufen und nachfragen? Trau mich irgendwie nicht, ? la; Hey kennst du meinen Vater, ist das dein Bruder? komm mir doch etwas doof vor

Internet, FB und Telefonbücher wurden schon durchgeschaut mit mässigem Erfolg. Schwester wurde in den PaginasBlancas gefunden aber vom Vater keine Spur... dazu ist alles meistens auf Spanisch (war ja klar) und ohne Spanisch Kenntnisse fast unmöglich zu verstehen.

Kennt sich hier jemand aus?
    Danke im Voraus!

• Schriftgröße
    hallo hab zum anfang nur ein rat ruf der frau ann wen du etwas erichen wilst musst du halt reinbeisen in den sauren apfel das ist ein anfang entweder hast erfolg oder must weitermachen lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

auch ich rate dir: Ruf die Frau an!

Und wenn den Spanisch nicht dafür ausreicht, such dir jemanden, der für dich anruft. Wenn du niemanden kennst, der das kostenlos für dich macht, nimm einen Berufsübersetzer. Die Welt kostet so etwas nicht, und das Ergebnis wird dir wohl ein paar Euro wert sein.

Grüße
      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Pom Beitrag anzeigen
        Ich suche meinen leiblichen Vater der im Süden von Santa Cruz de Teneriffe leben soll.
        vielleicht will er garnicht gefunden werden

am besten du fragst mal beim deutschen einwohnermeldeamt oder beim
        rententräger nach
        denk dran mußte beweisen ob du dessen sohn/tochter bist
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich suche meinen Vater, wer kann mir helfen, anrufen will ich nicht....
          Was soll denn das?
          Ist Dein Vater Deutscher, ist die Schwester Spanierin? Die wechseln den Namen bei Heirat nicht.
          Wenn Du die Schwester gefunden hast ruf an oder lass jemanden anrufen der spanisch kann.
          Wenn keiner weiss um wen es geht, kann man dir auch nicht helfen.

Kommentar

Lädt...
          X