Deutscher Kinderarzt/ Arzt in Puerto de la Cruz? Evang. Kirche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutscher Kinderarzt/ Arzt in Puerto de la Cruz? Evang. Kirche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutscher Kinderarzt/ Arzt in Puerto de la Cruz? Evang. Kirche

    Hallo!

    Kann mir jemand einen kompeten Kinderarzt/ Arzt/ Praxis

    in Puerto de la Cruz nennen?
    Wo ist das Krankenhaus, das empfehlenswert ist?
    Der Arzt sollte Deusch sprechen. Muss natürlich kein Deutscher sein
    ; ))

    Hab noch die evang. Kirche entdeckt.
    Ostern steht ja vor der Türe, da freu ich mich auf dne Gotesdienst!


    http://www.ev-kirche-teneriffa.de/in...language=de_DE

  • Schriftgröße
    #2
    Einen Kinderarzt kenne ich nicht - aber die evangelische Kirchengemeinde bietet auch diese kostenlosen Wanderungen an. Die Kirche am Taoro-Park ist übrigens sehr empfehlenswert und der Taoro-Park auch.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo , ich geh mit meiner Tochter zu Dr. Juan Ruiz Garcia , Plaza del Charco 8 . Er ist Spanier aber spricht auch deutsch . Seine Sprechstundenhilfe spricht auch deutsch und sind sehr nett . LG Conny

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Im Süden gibt es eine sehr verantwortungsvolle deutsche Kinderärztin, Frau Dr. Elgin Radtkem´, arbeitet vormittags im USP Costa Adeje. Falls Ihr keinen im Norden findet. Sie verschreibt sehr ungern Antibiotika, im Gegensatz zu ihren spanischen Kollegen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          !

          Kein spezieller Kinderarzt, aber ein wirklich kompetenter Arzt auch in Sachen Diagnostik.

          Herr Dr. Heinsch, Plaza del Charco in Puerto

          Nach 4 Fehldiagnosen (2 davon in Kliniken) vorab, habe ich ihm viel zu verdanken.

          Super nett ist er noch dazu und er hat eine Engelsgeduld .

          Viele Grüße,

          Petra
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Lola- Tenerife , falsch . Nicht jeder spanische Arzt verschreibt sofort Antibiotika . Dr . Garcia ist spanischer Arzt und er versucht erst andere Mittel , Medikamente verschreibt er nur , wenn es unbedingt sein muss . Die Erfahrung habe ich zumindest bei ihm gemacht .

            Kommentar

            Lädt...
            X