Habe ich auch schon mal ein verlängertes Wochenende, Gefahr ist natürlich, dass das Auto "Interesse" findet, der Flughafen Nord wird ja um 23:00 geschlossen, also keinerlei Überwachung.....
Im Sueden am Puerto Colon gibt es ein oeffentliches Parkhaus (vom Puerto Colon 300 Meter Luftlinie Richtung Costa Adeje; ich glaube der Strand dort heisst Playa Fanabe, in dem Gebaude wo bis Ende August 2012 das MIC 7 Cafe war, neben dem Restaurant Kaktus) Dort werden 50,- Euro im Monat verlangt. Wer z.B. zum Flughafen moechte kann von dort in 15 Minuten zur Bus Endstation Las Americas laufen und den Bus nehmen.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Wenn mich keiner bringen oder holen kann, miete ich mir lieber ein Auto one way. Das ist in der Regel günstiger!
Ich miete oft über www.rentalcar.ro - aber immer die Bedingungen lesen! Einige sind abstrus (Goldcar)
Kommentar