Orthopäde oder Chiropraktiker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Orthopäde oder Chiropraktiker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Orthopäde oder Chiropraktiker

    hallo zusammen!
    nach langer zeit melden ich mich mal wieder aus dem verschneiten wien mit folgendem anliegen.
    meine mutter(70 jahre) befindet sich seit dienstag in der USP clinica san eugenio,mit der erst heute gestellten diagnose,daß 2 rückenwirbel verschoben sind.
    kennt jemand einen spezialisten auf der insel,welcher in so einem fall helfen kann,wenn möglich deutsch sprechend.
    ich hatte mal dasselbe problem und wurde hier bei uns in wien von einem orthopäden eingerichtet.
    besten dank im voraus
    lg
    heinz

  • Schriftgröße
    #2
    Marcos Medina

    922 36 28 69
    636 10 20 53

    Vor zwei Jahren hatte ich einen sehr schweren Bandscheibenvorfall und trotz bester fachärztlicher Betreung durch ein ganzes Ärzteteam immer Schmerzen und ständig Schmerzmittel nötig. Marcos hat nach einer sorfältigen Diagnose die entscheidenden Einrenkungen durchgeführt. Seitdem bin ich schmerzmittel- und meistens auch beschwerdefrei. Er sagt einem aber auch sehr klar, was er ggf. nicht behandeln kann.

    Marcos spricht sehr gut Deutsch.

    Absonsten viel Erfolg und gute Besserung!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      besten dank für die rasche antwort.
      habe marcos gerade angerufen,der hat aber leider vor freitag keine möglichkeit zu miener mutter zu kommen,ich hoffe es geht bis dahin irgendwie
      danke nochmal
      heinz

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Frag Rüdiger Welke im Pueblo Canario. Der hat goldene Haende.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          gibts da auch eine tel.nummer?
          bin leider hier in wien.
          danke
          lg
          heinz

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Chiropraktiker

            Hallo, ich bin in El Medano bei einem US Chiropraktiker, der neben Englisch auch spanisch und wenige Worte deutsch spricht in Dauerbehandlung.
            Die Erstbehandlung in seiner Praxis kostete mich 45 Euro, alle Folgebehandlungen jeweils 20,- Euro. Ich habe mit 3 Behandlungen woechentlich gestartet und bin nun bei 1 Behandlung alle 1,5 Wochen. Ich bin gut zufrieden, da mir in der BRD bisher niemand wirklich bei meinen Rueckenproblemen helfen konnte. Er ist nach den tuerkischen Masseuren in Side der erste, der mir Linderung der Beschwerden verschafft.
            Die Adresse:

            Stephen Settino
            Quiropractico
            Avenida Juan Carlos I
            Lagos Miramar 2 P.6-B.4
            38612 El Medano

            Tel.: 922176166
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Die Telefonnummer von den goldenen Haenden Ruediger Woelke ist 922751299
              mir hat er auch immer geholfen,
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir haben diesen Chiropraktiker in Anspruch nehmen müssen

                und sind begeistert von ihm. Wir werden seinem Rat befolgen und monatliche Kontrollen durchführen lassen.
                Hoffentlich finden wir in D auch so einen kompetenten Kollegen .

                Kommentar

                Lädt...
                X