Hotelaufenthalt auf Teneriffa zu gewinnen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelaufenthalt auf Teneriffa zu gewinnen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hotelaufenthalt auf Teneriffa zu gewinnen

    Hallo an alle! Ich weiß gar nicht ob das hier rein gehört, aber ich dachte da wir ja alle gerne reisen, könnte es auch für euch interessant sein.
    Auf dieser Seite gibt es ein Gewinnspiel bei dem man einen Aufenthalt in einem Hotel auf Teneriffa gewinnen kann. Man muss allerdings ein Foto einsenden und dann brauch man Glück.
    Ich werd mal schauen, ob mir ein passendes Weihnachtsmotiv vor die Linse läuft. Hat jemand eine Idee was man fotografieren könnte?

  • Schriftgröße
    #2
    Mit oder ohne "Verkaufsveranstaltung"?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Jurgen
      Was genau meinst du mit Verkaufsveranstaltung? So was wie es bei den Berühmt-berüchtigten Kaffeefahrten immer gibt?
      Ich glaub das Hotel will nur ein bisschen Werbung für sich in Deutschland machen, damit es bekannt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das einem da alle Nase lang eine Heizdecke angedreht wird (würde ja auch gut zu Teneriffa passen)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Heizdecken vermutlich nicht, Timesharing schon eher. Ich bin da skeptisch. Schick dein Foto ein und lass dich überraschen, was dann passiert, weil du "zufällig" gewonnen hast. Erinnert mich sehr an die Nummer mit den Losen, wo man "zufällig" immer den Hauptgewinn zieht...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          mhh also jetzt macht ihr mich stutzig. Die Nummer mit den Losen die nur Hauptgewinne sind kenne ich nicht, ich hab beim Lose ziehen bisher nur einmal was gewonnen (hab da nicht so viel Glück oder geschickt je nach dem) und das war auch nur was Kleines.
          Meint ihr man muss da doch was bezahlen?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Erfahrung hat gezeigt dass es sich fast immer um Lug und Betrug handelt.Die wollen meistens einen Vertrag für Timesharing unterschrieben haben.Der Hauptgewinn entpuppt sich z.B. als Hotelaufenthalt aber ohne Verpflegung und ohne Flug.Als Prämie fürs Anhören gibts einen Gutschein für einen Leihwagen,der aber nie eingelöst wird mit allen möglichen Ausreden.Ich hab ein Jahr auf der Insel gelebt aber von solchen Dingen sollte man die Finger lassen.Der Wahlspruch dieser Gauner lautet:Täglich kommen Tausende von Touristen (intern auch gerne als Idioten bezeichnet) auf die Insel und wenn nur ein Bruchteil reinfällt ist es ein Top Geschäft.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hier geht es wahrscheinlich darum, so viele Freunde wie möglich im facebook zu gewinnen:

              http://blog.oceanbooking.com/de/espa...tas-navidades/

              Flug ist im Gewinn NICHT enthalten, aber Halbpension.
              .



              http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @Guenther ja das kann gut sein, oder sie machen einfach auf diese Weise Werbung. Dankeschön für den Hinweis mit dem Flug. Ich hab grade mal geschaut, Ryanair fliegt den Flughafen Teneriffa Süd an. Wenn man da früh genug bucht, oder gerade Glück hat, dann könnte das ein recht preiswerter Urlaub werden. Halbpension ist ja immerhin schon etwas. Wenn das Mittags so warm ist, hab ich sowieso nicht so viel Hunger.

                Kommentar

                Lädt...
                X