PV Anlagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

PV Anlagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

PV Anlagen

Bekannte von uns interessieren sich fuer eine PV Anlage ca.6-8 KW.

Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln koennen ueber ansaessige Firmen auf TF
    vielleicht auch aus dem Sueden?
    Die beiden Firmen, Solar Impuls und Bonysol, die Tenmen erwaehnte,
    haben wir uns bereits uebers Internet angeschaut.

Besonders : Beratung - Instalation - Betrieb - Service - Preisverhaeltnis

bin fuer jeden Hinweis dankbar

Liebe Gruesse
    No es oro todo lo que reluce !

• Schriftgröße
    Frag doch mal bei Ammer sl nach. Zuverlässige und kompetente deutsche Firma mit sehr guten Fachleuten. www.sbb-ammer.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Warnung vor Impuls Solar

Also von Impuls Solar kann ich nur abraten. Sehr schlechte Erfahrungen, teilweise null Ahnung, wie korrekt installiert wird. Außerdem wird beim Material beschissen, das habe ich dem Chef nach der Installation nachgewiesen.
      Die Nachinstallation durch einen erfahrenen Installateur hat nochmal rund 950.- Euro gekostet, jetzt läuft die Anlage gut.
      Zwei Installateure haben vorher unabhängig voneinander bestätigt, daß die Anlage fehlerhaft installiert wurde,

Als wir von den immerhin knapp 11.000.- Euro, die die Installation bei Impuls Solar gekostet hat, die 950.- abziehen wollten, kam nach einigen Auseinandersetzungen diese Mail vom Chef, ich denke, die spricht für sich:

Veraschen kannst tu Ihre
      Landsleute in Deutschland zu tun, nicht ein Geschäft hier Canaria.

Bis zum
      Ende der Woche hoffe ich für die Zulassung auf unser Konto über den genauen Betrag auf unser Konto oder warte ich in der Firma.

Wenn
      Sie nicht bezahlen, werden wir zu Hause in der nächsten Woche präsentieren, um die Schulden einzutreiben, und ich versichere Ihnen, es wird nicht für Sie einen angenehmen Besuch.

Wenn wir
      aus dem Haus zu sammeln, müssen Sie 100,00 ? Verschiebung zu berechnen.

Überlegen Sie genau,
      und warten wir bis zum Ende der Woche.
      Wir haben bereits Erfahrungen mit Deutschen wie Sie nicht zahlen wollen, und wir wissen, wie man unser Geld kasieren
      Keine
      Grüße

MARIAN JOSEF Franczak
      Geschäftsführer

Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Bedrohung gegen Herrn Franzak erstattet und gezahlt, da ich keine Lust habe, meine Zeit mit solchen Schwachköpfen sinnlos zu vergeuden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Liest sich ja so, als ob diese Evolutionsbremse einem einen Schlägertrupp ins Haus schickt, sehr sympathisch.....

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von kuskusu Beitrag anzeigen
          Also von Impuls Solar kann ich nur abraten. Sehr schlechte Erfahrungen, teilweise null Ahnung, wie korrekt installiert wird. Außerdem wird beim Material beschissen, das habe ich dem Chef nach der Installation nachgewiesen.
          Die Nachinstallation durch einen erfahrenen Installateur hat nochmal rund 950.- Euro gekostet, jetzt läuft die Anlage gut.
          Zwei Installateure haben vorher unabhängig voneinander bestätigt, daß die Anlage fehlerhaft installiert wurde,

Als wir von den immerhin knapp 11.000.- Euro, die die Installation bei Impuls Solar gekostet hat, die 950.- abziehen wollten, kam nach einigen Auseinandersetzungen diese Mail vom Chef, ich denke, die spricht für sich:

Veraschen kannst tu Ihre
          Landsleute in Deutschland zu tun, nicht ein Geschäft hier Canaria.

Bis zum
          Ende der Woche hoffe ich für die Zulassung auf unser Konto über den genauen Betrag auf unser Konto oder warte ich in der Firma.

Wenn
          Sie nicht bezahlen, werden wir zu Hause in der nächsten Woche präsentieren, um die Schulden einzutreiben, und ich versichere Ihnen, es wird nicht für Sie einen angenehmen Besuch.

Wenn wir
          aus dem Haus zu sammeln, müssen Sie 100,00 ? Verschiebung zu berechnen.

Überlegen Sie genau,
          und warten wir bis zum Ende der Woche.
          Wir haben bereits Erfahrungen mit Deutschen wie Sie nicht zahlen wollen, und wir wissen, wie man unser Geld kasieren
          Keine
          Grüße

MARIAN JOSEF Franczak
          Geschäftsführer

Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Bedrohung gegen Herrn Franzak erstattet und gezahlt, da ich keine Lust habe, meine Zeit mit solchen Schwachköpfen sinnlos zu vergeuden.
          Das ist wirklich ein Skandal - da bekommt man beim Lesen richtig Angst!
          Was für ein Landsmann ist dieser Typ denn? Tschechien - Polen ?
          Hat die Polizei ermittelt?

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Typ ist Tscheche, soweit ich weiß. Ist überhaupt ein unverschämter Typ mit einem stets breiten Grinsen in seiner eh schon überbreiten Visage und so total überzeugt von sich, daß er bzw. seine Firma Impuls Solar keine Fehler machen kann...
            Naja, Hochmut kommt vor dem Fall...

Die Polizei hat die Anzeige wohl ernst genommen, mal sehen, was passiert.

Kommentar

Lädt...
            X