Teneriffa für Allergiker (Kosmetik)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche fliege ich für 8 Wochen nach Teneriffa.
    Ich habe eine Allergie gegen Duft- und Farbstoffe. In Deutschland gibt es ja inzwischen eine ganze Palette von allergiefreundlichen Kosmetikprodukten. Gibt es das auf Teneriffa auch oder sollte ich mir lieber meine Sachen aus DE mitbringen?
    Und vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen ob Kosmetika generell eher günstiger oder teurer ist als in DE?

Vielen lieben Dank,

Julia

• Schriftgröße
    Wenn Du Deinen Flugpreis addierst, dann sind die Kosmethika hier teurer. Ich rate Dir, bringe Dir alles mit und dann suche hier, es gibt erhebliche Preisunterschiede.

Kommentar

• Schriftgröße
      Alles klar, dann mach ich das!

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Julia,

ich empfehle dir dringend, alles was du brauchst mitzunehmen.

Ich habe das Problem auch, war 2010 drei Monate auf der Insel und habe gottseidank für den gesamten Zeitraum sämtliche Kosmetika sowie Wasch- und Putzmittel mitgenommen.

Ich habe mich dann auch gezielt in Reformhäusern o.ä. für kommende Urlaube und Überwinterungsaktionen nach duftfreien Produkten umgesehen. Es gibt fast nichts, und wenn man doch einmal in einem Laden ein Waschmittel findet, ist es entsetzlich teuer. 12 Euro für einen Liter Flüssigwaschmittel fand ich reichlich heftig.

In Supermärkten gibt es nichts duftfreies, und solche Läden wie DM oder Rossmann sucht man hier leider vergeblich.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Grüßle
        Elke

Kommentar

• Schriftgröße
          Einiges mag man hier finden:

http://www.amarillasinternet.com/es/..._la_salud.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X