Busverbindung La Caleta Playa Paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Busverbindung La Caleta Playa Paraiso

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Busverbindung La Caleta Playa Paraiso

    Hallo,
    habe bisher vergeblich versucht, herauszufinden, ob es eine Busverbindung zwischen La Caleta und Playa Paraiso existiert; die Seite der Busgesellschaft kommt mir spansich vor.
    Weiß das hier ggf jemand? Das wäre toll.
    Bin in Caleta im Hotel, möchte einige Male gern die Tauchbasis in Paraiso nutzen.
    Lieben Gruß
    Thomas

  • Schriftgröße
    #2
    Bei der kurzen Strecke bist Du mit nem Taxi schneller verbunden, auch der Preis sollte da keine grosse Rolle spielen, denn nach Fahrplan gibt es keine direkte Verbindung.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von thomas_h Beitrag anzeigen
      Hallo,
      habe bisher vergeblich versucht, herauszufinden, ob es eine Busverbindung zwischen La Caleta und Playa Paraiso existiert; die Seite der Busgesellschaft kommt mir spansich vor.
      Weiß das hier ggf jemand? Das wäre toll.
      Bin in Caleta im Hotel, möchte einige Male gern die Tauchbasis in Paraiso nutzen.
      Lieben Gruß
      Thomas
      Da kannste fast schon zu Fuss hingehen - ohne Schmarrn!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von thomas_h Beitrag anzeigen
        Hallo,
        habe bisher vergeblich versucht, herauszufinden, ob es eine Busverbindung zwischen La Caleta und Playa Paraiso existiert; die Seite der Busgesellschaft kommt mir spansich vor.
        Weiß das hier ggf jemand? Das wäre toll.
        Bin in Caleta im Hotel, möchte einige Male gern die Tauchbasis in Paraiso nutzen.
        Lieben Gruß
        Thomas
        Thomas,

        2 Möglichkeiten mit dem Titsa-Bus
        - meine Route wäre mit dem 416 (418 ?) nach Fanabe und an der Bushaltestelle aussteigen über die Straße zur Haltestelle und den 472 nehmen.
        - alternativ kannst du mit dem 416 in La Caleta hoch fahren nach Los Olivos (Adeje) und dort den 473 nach Playa Paraiso nehmen (Vorsicht der 473 kommt alle 30 Min., aber einmal fährt nach Playa Paraiso und einmal nach Callao Salvaje (nicht über Paraiso))..aber das wirst du spätestens merken wenn du dein Fahrtziel dem Busfahrer mitteilst.

        Schönen Urlaub
        Edgar

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
          Thomas,

          2 Möglichkeiten mit dem Titsa-Bus
          - meine Route wäre mit dem 416 (418 ?) nach Fanabe und an der Bushaltestelle aussteigen über die Straße zur Haltestelle und den 472 nehmen.
          Hi, hier kurz eine Rückmeldung.
          Alle Tipps waren gut, dass mit dem Bus 416 hat geklappt, allerdings lohnt sich bei drei Personen auch das Taxis, sind ca 2 bis 3 Euro mehr, wir sind auch die Strecke gelaufen, geht gut. Schade ist, dass, je näher man nach Paraiso kommt, es mehr und mehr zersiedelt und auch dreckiger wird.

          Urlaub war schön, und nochmals danke für die Tipps!

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Was will man auch in Playa Paraiso wenn man schon in La Caleta ist.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Ignacio Beitrag anzeigen
              Was will man auch in Playa Paraiso wenn man schon in La Caleta ist.
              z.B. im Barracuda-Tauchcenter einen Tauchkurs machen!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Scheinen Abenteuerurlauber zu sein, im Monat August nach dem Tauchen noch bis nach La Caleta zu laufen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Ignacio Beitrag anzeigen
                  Scheinen Abenteuerurlauber zu sein, im Monat August nach dem Tauchen noch bis nach La Caleta zu laufen.
                  ???????????

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Ignacio Beitrag anzeigen
                    Scheinen Abenteuerurlauber zu sein, im Monat August nach dem Tauchen noch bis nach La Caleta zu laufen.
                    Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass ich von Caleta nach Paraiso gelaufen bin, nicht umbekehrt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X