Aqua Fonteide nun auch in Deutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Na Grossbritaninen wird nun das koestliche Nass auch nach Deutschland exportiert.Die erste Lieferung von der Abfuellanlage Fonteide im Orotavatal erfolgte dieser Tage.
    Damit will die Firma ihr Wasser auch in Deutschland "bekannt" machen, manchen Teneriffaliebhaber wirds freuen, muss er nun nicht mehr auf sein Teneriffawasser verzichten.
    Fonteide ist ein natuerliches Wasser mit einem niedrigen Nartium- und Fluorgehalt, und wird besonders wegen seiner niedrigen Mineralisierung gelobt.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Die verfügbare Menge

Hmmmm - nach GB nun auch nach Deutschland ?
    Es muss sich hier ja um ein Wasser-Vorkommen von enormen Ausmaßen handeln......
    Ich habe da so meine Bedenken, ob überall, wo "Fonteide" draufsteht, auch dasselbige drin ist.
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann muss ja Teneriffa bald noch mehr Trinkwasser vom Festland einführen und wenn ich bedenke wieviel das Wasser hier eh schon mehr kostet (ca. 50%)
      ...................
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ja pervers. In Deutschland hat das Leitungswasser (zumindest im Süden weiß ich das) Trinkwasserqualität. Hier habe ich von diversen Flaschenabfüllungen mal den PH-Wert gemessen, oft lag er über 8!!! Aber mit dem Transport usw. werden eben Geschäfte gemacht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich kann auch nur dagegen sprechen: Da wird in Europa Mineralwasser tonnenweise hin- und hergekarrt ! Und die Ausbeute davon liegt meilenweit unter dem Umweltverschmutzungsniveau, welches dieses Gekarre verursacht !

Ist doch hirnverbrannt, Wasser für Wasser auf Tauschwegen, und wie vieles davon ist gefälscht ?? Kenne hiesige Fabrikate, die versprechen vom Teide zu kommen, werden aber in Taco aus der Leitung gefiltert ( somit entfallen Transportkosten und anderes )

Das kam gestern im Fernsehen: das teuerste Mineralwasser der Welt: 1 Flasche für 52 €, na, Prost Malzeit. Da gibts sofort Leute, die das ordern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X