Vox sucht DICH für Dokusoap "Auf und Davon - mein Auslandstagebuch"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ,

meine Name ist Luisa Abel. Ich bin bei der unabhängigen TV Produktionsfirma 99pro Media mit Sitz in Leipzig beschäftigt und recherchiere gerade für die Dokusoap "Goodbye Deutschland" (VOX)

Die größte der Kanarischen Inseln ist ein beeindruckendes Naturparadies. Die Vulkaninsel bietet traumhafte Strände und lädt nicht nur zum Urlaub ein. Wenn du dich entschieden hast, deinen Lebensmittelpunkt auf die Insel zu verlegen und auszuwandern, dann berichte uns gleich von deinem Vorhaben. Wir begleiten dich.

BEWIRB DICH JETZT!

Luisa Abel

99pro Media GmbH
    Eisenacher Straße 86
    04155 Leipzig
    Tel.: 0341 58 991 17
    Fax.: 0341 58 991 33
    Zuletzt geändert von ; 27.06.2012, 09:04.

• Schriftgröße
    Zitat von 99pro_Media Beitrag anzeigen
    recherchiere gerade für die Dokusoap "Goodbye Deutschland" (VOX)
    Servus,
    schlecht recherchiert würde ich dann mal sagen, denn es war schon einer schneller von euch...guggst Du da:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hland-vox.html
    Zuletzt geändert von tenflor; 27.06.2012, 13:54.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich stelle mir da ein Grossraumbüro vor, wo mehrere Teamarbeiter am selben Thema hängen - mehr Instanzen, mehr Posibilities.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe heute zum ersten Mal in das Partnerforum geschaut und dort diesen Beitrag zum Thema gefunden
        http://www.spanien-treff.de/23-auswa...swanderer.html

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenflor
          was soll die anmache ??

jeder kann die schriftgröße hier einstellen wie er/sie will
          Sorry, aber bei dieser Schrift müsste schon die Lupe mitgeliefert werden..aber ich entschuldige mich in aller Form bei Luisa Abel und VOX..
          Würde Dich, tenflor, bitten die Edith zu löschen im Originalthread, denn ich kann leider nichts mehr ändern

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
            Servus,
            schlecht recherchiert würde ich dann mal sagen, denn es war schon einer schneller von euch...guggst Du da:
            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hland-vox.html
            gehen wir doch lieber mal davon aus, dass die Produktionsfirma nach ihrem ersten Aufruf noch niemanden gefunden hat. Anscheinend haben die in Leipzig noch nicht begriffen, warum sich niemand, der wirklich etwas zu sagen hätte, meldet. Wie schon mal gesagt: Das ist nur etwas für Leute, die noch nicht angekommen sind, aber die sind eben für nichts von uns repräsentativ.

Fazit: Soap einstampfen! Dafür ist unser Leben und unser Alltag zu schade.

Kommentar

Lädt...
            X