Hund in Tonne-dringend neues Zuhause gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hund in Tonne-dringend neues Zuhause gesucht!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hund in Tonne-dringend neues Zuhause gesucht!

    Meine Lieben hier- ich weiß, es ist fast aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem: Ich wohne in den Bergen, viele Bauern ringsum. Nun ist einer meiner Nachbarn gestorben, er hatte ein kleines Anwesen, das von einem Hund in einer Tonne (mit Kette natürlich) bewacht wurde. Nun ist nur noch die alte Frau da, die fast blind ist. Der Hund bekommt zwar Futter von den Nachbarn, aber er frisst fast nichts mehr. Er ist erst 4 Jahre alt und ein Mischling mit Schäferhund, ein total Lieber. Das Hundeheim hier nimmt nur auf, wenn man eine Anzeige macht, aber das will ich der Witwe nicht antun. Sie will den Hund abgeben,kann ihn ja nicht versorgen. Wer würde für den armen Kerl sorgen? Ich selbst kann es nicht, denn ich habe viele Katzen (aufgenommen) Es muss aber jemand sein, der wirklich in allem für das Tier SORGT (Tierarzt, Futter, Impfungen etc), ein Alki, der Gesellschaft braucht, nützt dem Hund nichts. Er hatte es bisher schwer genug in seinem Leben und verdient mal etwas Freude. Es ist dringend, Leute!

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Yucca, was ist mit Elke Rossmann in La Orotava? Kannst du die nicht mal kontaktieren? Viel Glück!! Heike
    waldhunde@gmx.net

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Antwort

      Hallo Heike, hab ich schon gemacht. Ich hab ALLES, was mit Tierschutz zu tun hat, kontaktiert, kenne ja fast alle. Es kann halt keiner Wunder tun und die Tierheime platzen aus allen Nähten. Apanot im Norden z.B hat über 120 Hunde und ist nur für ca. 70 ausgerichtet, usw. usw. Das ist ein unsägliches Elend hier.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Yucca,
        kann Dir zwar nicht helfen, wünsche Dir und dem Hund aber Gutes Gelingen.
        Ja ich stimme Dir zu:
        Mit Tieren haben die meisten Spanier es nicht so.

        Nochmals viel Glück - und Danke das Du Dich für den Hund einsetzt!
        Gruß
        Günter
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo,Yucca, hast Du es schon mal probiert bei "Arche Noah Teneriffa" in San Isidro ?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich hab doch geschrieben, dass ich sämtliche Tierschutzvereinigungen
            angerufen habe! Ist doch klar, dass man das zuerst macht und erst, wenn nichts klappt, das Ganze ins Forum stellt. Es würde viel Zeit gespart, wenn die Leute alles richtig lesen würden.

            Kommentar

            Lädt...
            X