Formel 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Formel 1

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Formel 1

Habe gerade im Wochenblatt von den Formel 1-Plaenen Teneriffas gelesen : Prostitution im ganz grossen Stil !
    Hoffentlich wird dann da wenigstens das Rauchen verboten sein.

• Schriftgröße
    Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Wochenblatt von den Formel 1-Plaenen Teneriffas gelesen : Prostitution im ganz grossen Stil !
    War schon vor Jahren ein Thema, anscheinend ist sonst nichts los. Siehe hier:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
      kalter kaffee wie Erich schon schreibt.

Noch unsinniger, wenn man bedenkt, dass sich Spanien keine 2 grand prix mehr leisten kann und somit Valencia/gp von Europa und Barcelona/gp von Spanien abwechselnd,aber nicht mehr im gleichen jahr ausgetragen werden.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
        Hmh,

wenn ich von "Prostitution" lese oder höre, denke ich an ganz was anderes als an Formel 1. Verstehe ich da was falsch?

Und rauchen, vermute ich, darf man bei Prostituierten.

Grüße
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          Rut mir leid, bin Spaeteinsteiger

Habe verstanden, altes Projekt, ok - trotzdem bloed.
          Mit P. verglich ich ich, weil hier sozusagen auch der Koerper feilgeboten wird fuer schnoeden Mammon.
          Die Bemerkung mit dem Rauchen war etwas unpassend, aber ich stand gerade unter dem Eindruck der Beitraege zum rauchfreien Strand und stellte mir so zehntausende Zuschauer vor, die begeistert die Abgase aufsaugen und sich ueber die Rauchbelaestigung durch andere echauffieren.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bleibt sowieso die Frage, für wen das lukrativ sein soll. Wenn ich an den Hockenheimring und den Nürburgring denke, die immer wieder in Finanznöten stecken und subventioniert werden müssen, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass dadurch etwas mehr Wohlstand auf die Insel kommen soll.

Außerdem wird bei allem nicht erwähnt, wieviel Landschaft dort bei Granadilla tatsächlich als Folge dieses Monsters platt gemacht werden muss für die erforderliche Infrastruktur. Es hat den Anschein, als wolle die Inselregierung nichts lieber als die dortigen Naturräume, so spröde sie auf den ersten Blick auch erscheinen mögen, möglichst effektiv zu beseitigen. Grund und Boden ist dort vergleichsweise noch billig, aber das sollte kein Grund sein, seltene Landschaftstypen zu zerstören.

Kommentar

Lädt...
            X