Solidaritätsflohmarkt bittet um Sachspenden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Solidaritätsflohmarkt bittet um Sachspenden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Solidaritätsflohmarkt bittet um Sachspenden

    Die Deutsche Schule Puerto de la Cruz wird am Samstag, dem 11.02.2012 einen Flohmarkt zugunsten der Pallasos en Rebeldia (Widerspenstige Clowns) veranstalten. Die Pallasos en Rebeldia sind eine galizische NGO, die sich an verschiedenen Orten der Welt für humanere Bedingungen mit den Mitteln der Clowns, also dem Lachen, einsetzt. Sie tun dies an Brennpunkten, an denen im Alltag das Lachen eher auf der Strecke bleibt, so wie Leben und Gesundheit der Betroffenen dort. In der Vergangenheit waren sie in / für Bethlehem / Palästina, Chiappas / Mexico und der ehemaligen Spanischen Sahara, wo heute die Saharaui-Bevölkerung durch Marokko massiv unterdrückt wird, tätig. Die Organisation wurde von gallizischen Theaterleuten ins Leben gerufen und ist politisch unabhängig. Infos unter: www.pallasosenrebeldia.org

    Die Deutsche Schule bittet um die Spende von Gegenständen, die zuhause nicht gebraucht werden, aber noch gut von anderen gebraucht werden könnten. Nach Weihnachten sollte sich da einiges finden lassen. Sachspenden können ab dem 01.02.2012 zwischen 14:30 und 16:00 h oder nach Absprache in der Schule (Calle San Rafael 3) abgegeben werden. 922 38 40 62 oder 600 554 366.

    Schnäppchenjäger sind für den 11.02.2012 herzlich eingeladen.

  • Schriftgröße
    #2
    schade, ich haette mindestens 2 sachen, komme aber nicht in den norden. vielleicht ergibt sich mal hier etwas.
    gruss
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      schade, ich haette mindestens 2 sachen, komme aber nicht in den norden. vielleicht ergibt sich mal hier etwas.
      gruss
      bluebird
      Vielleicht kann das jemand anderes für Dich nach Puerto bringen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ich kenne niemanden aus dem forum, der in meinernecke wohnt. vielleicht ist wer aus dem norden an einem der nachmittage hier bei puerto santiago.
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          ich kenne niemanden aus dem forum, der in meinernecke wohnt. vielleicht ist wer aus dem norden an einem der nachmittage hier bei puerto santiago.
          bluebird
          Rufe bitte die Schulleiterin an: 600 554 366. Wenn möglich, wird das Abholen organisiert.

          @Ulrich
          Habe eben mit der Schulleiterin wegen bluebird telefoniert und auch Deine Frage angesprochen. Altkleider, die noch nicht für den Kleidersack bestimmt sind, sind ok.
          Zuletzt geändert von lagarto66; 29.01.2012, 14:18. Grund: Ergänzung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            schade ist, dass ich mind. 3 gute el-geraete habe, die ich gerne fuer den guten zweck abgeben wuerde, aber keinen weg sehe, diese ans ziel gelangen zu lassen. vielleicht ergibt sich mal so eine aktion im sueden.
            gruss
            bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              schade ist, dass ich mind. 3 gute el-geraete habe, die ich gerne fuer den guten zweck abgeben wuerde, aber keinen weg sehe, diese ans ziel gelangen zu lassen. vielleicht ergibt sich mal so eine aktion im sueden.
              gruss
              bluebird
              @bluebird
              hast Du mit der Schulleiterin deswegen schon telefoniert? 600 554 366. Wenn möglich, wird das Abholen organisiert.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zur Info!

                Hier fuhr eben bei aktuell -11 Grad in Bayern der Schneepflug durch und hat dabei auch diverse "Offtopic-Beiträge" in diesem Thread auf Eis gelegt!

                Sorry Leute, aber hier geht es um Sachspenden für einen guten Zweck und alles andere macht bitte per PN aus!

                Kopfschüttelnde, bibbernde und hibbelnde Grüße aus Rosenheim!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Termin

                  Habe den Samstag fest im Visier, aber weiss auch jemand, wann der Flohmarkt anfaengt? Im Wochenblatt stand dazu auch nichts, aber im Zweifelsfall probiere ich es am spaeten Vormittag.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
                    Habe den Samstag fest im Visier, aber weiss auch jemand, wann der Flohmarkt anfaengt? Im Wochenblatt stand dazu auch nichts, aber im Zweifelsfall probiere ich es am spaeten Vormittag.
                    10:00 - 15:00 h ist der Markt geöffnet. Bring noch ein paar Leute mit!
                    Und viel gute Laune.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      einfach noch mal hochschieb, weil für Menschen, denen es nicht so gut geht.

                      Wer noch etwas zum Flohmarkt beisteuern kann, melde sich bitte schnell bei der deutschen Schule (Calle San Rafael 3, Puerto de la Cruz oder Tel. 600 554 366).

                      Alle Schnäppchenjäger, Sammler, Neugierigen, Kontaktfreudigen sind herzlich eingeladen, den Markt zu besuchen:

                      11.02.2012 ab 10:00 Uhr, Ende 15:00 Uhr.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich glaube da wird nichts bei rauskommen .Selber habe ich mir die Daten notiert, falls ich mal in Lage bin; helfen zu können .
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Bleiben wir doch einfach optimistisch.

                          Und helfen kannst Du ab sofort. Schau doch mal vorbei am Samstag.

                          Wie wäre es mit einem Interview oder einer Reportage für Deinen Sender? Wahrscheinlich schaffst Du das ohne meine Vermittlung. Die Schulleiterin ist sicherlich sehr gesprächsbereit. Kenne sie gut.
                          Zuletzt geändert von lagarto66; 08.02.2012, 16:19.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X