Maria Wunderbar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maria Wunderbar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Maria Wunderbar

An alle die, die Geschichte verfolgt haben.

Die Hündin, die total abgemagert auf einer Terrasse vegetierte, ist mittlerweile wohlauf in Deutschland.

Ich habe sie heute, bei der Dame besucht, die sie übergangsmäßig aufgenommen hat. Ihr geht es sehr gut und mir auch. Sie wird heute von ihr endgültige Besitzerin abgeholt.

PS.: Die Dame die in Teneriffa die Hündin aufgenommen hat, möchte an die Spenderin, die für Maria Wunderbar spendiert hat, sich bedanken.

Liebe Grüße

Garota
    Angehängte Dateien
    *
    Anunciada

*

• Schriftgröße
    Hallo liebe Foris, die diese Geschichte verfolgt haben.

Sie hat jetzt ihr endgültiges Zuhause gefunden und nun darf sie das Leben leben, welches sie verdient hat. LG - G

hund10504961ka.jpghund10504996tg.jpghund10504998wr.jpg
    Zuletzt geändert von tenflor; 16.05.2012, 21:08. Grund: bitte unser fotoprogramm benutzen
    *
    Anunciada

*

Kommentar

• Schriftgröße
      Die sieht ja echt zufrieden aus, nur die Augen sind noch etwas geschockt/ängstlich.
      Aber ich freue mich das es ihr gut geht
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, die Fotos sind nicht aktuell, die wurden geschossen als sie in die neue Familie gerade ankam. Sie war zuerst kurz in einer andere Familie gekommen, aber da sie mit dem Familien-kater sich nicht anfreuen konnte, musste sie zurück zu der Dame die sie vermittelt hat. Aber jetzt ist ist sie alleine mit einem ganz netten Ehepaar.

LG - G
        *
        Anunciada

*

Kommentar

• Schriftgröße
          Das freut mich, und ich hoffe sie kann nun so leben wie sie es sich wünscht, ich drücke ganz dolle die Daumen
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
          X