Hausmeisterservice auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich habe schon lange jemanden gesucht, der meine Ferienwohnung verwaltet, da ich öfters im Ausland bin. Schlüsselübergabe, saubermachen, alles was so anfällt. Ich habe eine neue Internetseite entdeckt, die einen Hausservice anbietet. Machten einen seriösen Eindruck am Telefon(Deutsch). Wer Interesse hat schaut unter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, da steht das Wichtigste drin.
    Zuletzt geändert von Gaviota; 05.09.2011, 16:18. Grund: Firmenname entfernt wegen unerwünschter Werbung

• Schriftgröße
    Hallo pinball,

Werbung ist hier im Forum unerwünscht...
    ... und statt dessen mit dem ersten Beitrag so tun als ob und auf diese Art Werbung zu machen ist sowas von plump und ärgert mich einfach maßlos

Vorschlag: Beteilige Dich doch einfach an der Forums-Gemeinschaft. Du kannst doch sicherlich auch das eine oder andere beitragen. Dann kannst Du zwar noch immer keine Werbung machen --- aber Du kannst in Deiner Signatur Deine Firma nennen, die dann bei Deinen Beträgen angezeigt wird.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Und dann auch noch so plump und vollkommen unnötig, da Werbung ja über die Signatur geht
      Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich schreib nur : Krisezeiten !!!
        No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

Lädt...
        X