Hallo, ich habe schon lange jemanden gesucht, der meine Ferienwohnung verwaltet, da ich öfters im Ausland bin. Schlüsselübergabe, saubermachen, alles was so anfällt. Ich habe eine neue Internetseite entdeckt, die einen Hausservice anbietet. Machten einen seriösen Eindruck am Telefon(Deutsch). Wer Interesse hat schaut unter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, da steht das Wichtigste drin.
Hausmeisterservice auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo pinball,
Werbung ist hier im Forum unerwünscht...
... und statt dessen mit dem ersten Beitrag so tun als ob und auf diese Art Werbung zu machen ist sowas von plump und ärgert mich einfach maßlos
Vorschlag: Beteilige Dich doch einfach an der Forums-Gemeinschaft. Du kannst doch sicherlich auch das eine oder andere beitragen. Dann kannst Du zwar noch immer keine Werbung machen --- aber Du kannst in Deiner Signatur Deine Firma nennen, die dann bei Deinen Beträgen angezeigt wird.
Lg, Gaviota
Und dann auch noch so plumpund vollkommen unnötig, da Werbung ja über die Signatur geht
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Kommentar