ATLASPROFILAX auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hat jemand Erfahrung mit ATLASPROFILAX gemacht bzw. kennt den Therapeuten Wilhelm Kasper? Freue mich auf schnelle Antworten.

• Schriftgröße
    Atlasprof

Ich persönlich habe keine Erfahrung aber meine Schwester hat das vor ca. einem halben Jahr gemacht. Sie ist 50 und hat seitdem ich denken kann Kopfschmerzen bzw. Migräne. Zwischen den Migräneanfällen hatte sie immer - und das heißt jeden Tag - Kopfschmerzen. Kurz und gut - sie hat jedenfalls diese Therapie gemacht und zumindest bei ihr war das auch erfolgreich. Sie meint es ist wie neu geboren werden. Sie wusste auch um die Risiken aber bei entsprechendem Leidensdruck macht man irgendwann alles um wieder sowas wie Lebensqualität zu haben.
    Ich habe mich aus Interesse ein bischen im Internet informiert. Die Meinungen sind hier sehr unterschiedlich und es besteht wohl auch ein gewisses Risiko (dies ist aber auch beim Chiropraktiker so - muss man ja z.B. beim Einrenken von Halswirbeln auch unterschreiben). Ich meine, du solltest dich gut informieren und vielleicht auch einen Gesprächstermin mit diesem Atlas-Prof-Menschen wahrnehmen. Und wahrscheinlich ist es so wie mit Ärzten - es gibt gute und schlechte.
    Entscheiden muss sowieso jeder für sich.
    Ach ja: meine Schwester war in Nürnberg bei der Therapie.
    Ich wünsche dir noch ein paar informative Antworten und auf jeden Fall alles Gute. Falls du noch konkretere Fragen hast kann ich gern mal bei meiner Schwester nachfragen.

Kommentar

Lädt...
    X