Rotlichtlampe zur Bestrahlung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo,

weiß jemand, wo auf Teneriffa man eine Infrarotlampe (Rotlichtlampe) kaufen kann?
    Sowas ist perfekt, wenn man Gerstenkorn am Auge hat (die Schwellung geht fast immer sofort zurück) sowie zur Entspannung uvm.
    Leider hab ich grade ein solches Gerstenkorn. :-(

In Deutschland ist das in jeder Apotheke und sogar in allen größeren Supermärkten (bei den Elektroartikeln) möglich.

Hier habe ich es bereits in mehreren Apotheken versucht, wo man nichtmal verstanden hat, was das für eine Lampe sein soll.

Ideen? Ansonsten muß ich die Lampe bei amazon bestellen, aber dann ist es für diesmal zu spät.

Hier der Link damit Ihr auch wirklich versteht was ich meine und keiner denkt, ich will mir eine rote Lampe ins Fenster stellen :-D
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...tlampe&x=0&y=0

• Schriftgröße
    Hast Du es mal beim Al Campo versucht? Die haben doch fast alles! Gute Besserung!

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann man hier in Sanitätsgeschäften kaufen: an der Hauptstraße im Zentrum von La Orotava (ortopedia, bevor man rechts einbiegt in die Altstadt); in Puerto de la Cruz: nähe der Post in dem neuen Edificio Las Magnolias; oder genau diese Straße geradeaus, stadteinwärts, links abbiegen zum Restaurant Los Gemelos - schräg gegenüber ist ein weiteres Sanitätsgeschäft. Gute Besserung!

Kommentar

• Schriftgröße
        "Lampara de luz infraroja" para terapia.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank!

Im Geschäft beim Los Gemelos haben wir soeben eine gekauft! War etwas teuer, aber dafür ist es eine hochwertige Lampe.

Nochmal danke, ohne Euch hätte es sicher länger gedauert!

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe eine zu verschenkenund auch maggikraut habe ich noch,auch zu verschenken

Kommentar

• Schriftgröße
              hi Olbi,
              darf ich mich fuer die lampe "bewerben"?
              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                ok mein liebling,sie ist deine

Kommentar

Lädt...
                X