Wieder Übergriff....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wieder Übergriff....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wieder Übergriff....

vom Mörder?!
    Was haltet Ihr davon, wieder eine Ente oder.....

http://www.teneriffanachrichten.com/...f-des-killers/

• Schriftgröße
    Hmm, ist schwer zu sagen, aber sollte es keine Ente sein, dann frage ich mich warum die Wachleute draussen stehen und nicht mit der Krankenschwester ins Zimmer gegangen sind.
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Als ich das im TV gesehen habe konnte ich das gar nicht fassen.
      Wär ich vor Ort gewesen und mir wäre ein Mann mit nem Kopf entgegen gekommen hätte ich das für nen schlechten Scherz gehalten (so Richtung versteckte Kamera). Aber solchen Menschen ist alles zuzutrauen.

Also kann schon gut mögich sein. Aber genau so gut möglich das es ne Ente ist

Kommentar

• Schriftgröße
        ich glaube es ist keine ente, denn vor einigen tagen habe ich sowas schon in einer englischen zeitung gelesen.
        gut,dass er jetzt einsitzt und hoffentlich bleibt!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hab grade die englische Zeitung vor mir liegen,da stand dies auch drinne
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            hoffentlich kapieren die behoerden, dass man den typ ( der wort mensch mag ich da nicht brauchen) mal endlich so sichert, dass niemand mehr schaden nehmen kann. dem wuerde ich nicht mal eine nagelschere anvertrauen!
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              hoffentlich kapieren die behoerden, dass man den typ ( der wort mensch mag ich da nicht brauchen) mal endlich so sichert, dass niemand mehr schaden nehmen kann. dem wuerde ich nicht mal eine nagelschere anvertrauen!
              bluebird
              Der arme Mann hatte einfach nur eine schwere Kindheit, wurde nie wirklich gefördert und wurde vermutlich hier auf Tenerife ständig diskriminiert und ausgegrenzt. Da neigt man schon mal zu Überreaktionen. Aber kein Problem, es gibt ja zum Glück Heerscharen von Sozialarbeitern und Psychologen und Wunderheilern die sich des armen Mannes annehmen und dafür sorgen werden das er möglichst bald wieder als geheilt entlassen werden kann. Jeder verdient eine zweite Chance. Aber natürlich nur wenn er nicht morgen vor der eigenen Haustür steht.
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                falls bei mir wer fremdes bedrohliches um einlass bittet, gebe ich ihm mein bestes grosses messer mit und schicke ihn zu dir
                frueher waren immer moerder die boesen; heute sind es arme menschen, denen in der kinderheit boeses widerfahren ist.
                und dann noch die boesen gene!

sie werden dann auf kosten der gesellschaft teuer therapiert, dann als rehabilitiert wieder auf uns, als ursache der boesen kindheit, entlassen und es geht wieder aufs neue los.

wann verstehen endlich die therapeuten, dass nicht jeder durch endlose therapienen heilbar ist.
                bluebird

Kommentar

Lädt...
                X