Unfassbar: Mörder von Los Cristianos konnte entkommen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Unfassbar: Mörder von Los Cristianos konnte entkommen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vielleicht, aber nur vielleicht, war es die rache eines unzufriedenen oder gekuendigten mitarbeiters. sowas soll es ja geben.
    aber erstmal bin ich froh, dass von dem "messeruser" keine gefahr ausgeht, da er wohl noch unter der obhut der polizei ist - und hoffentlich bleibt!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Alle dürfen jetzt den Panikraum wieder verlassen.

Die Metzgerin hats der Bäckerin erzählt und die der Friseuse unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit. Da hats dann die investigative Journalistin vom Kanarenexpress erfahren und somit wir alle. Schlimm daran ist eigentlich nur das wir alle wissen das es nur einen alten rostigen Nagel und ne olle Klotür braucht und der Typ ist wieder draussen. Auf ewig ist der eh nicht weg. In ein paar Jahren versuchen wir es mal wieder mit ihm. Mal schauen ob er dann geheilt ist.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von isle?o Beitrag anzeigen
        Wer verwarnt hier denn die Moderatoren wenn sie Mitglieder beleidigen?
        Kein einziger Moderator seit letzter Nacht hat hier etwas gepostet außer Itschi, somit kannst Du auch nicht beleidigt worden sein

Und Ulrich hat nur mit Deiner satirischen Art geschrieben, solltest Du eigentlich verstehen.

So, nachdem der Übeltäter ja doch noch immer hinter Gitter ist, können wie wieder alle lieb zueinander sein
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          meinst du im sinne von "make love, not war?" das war "once upon a time"
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
            meinst du im sinne von "make love, not war?" das war "once upon a time"
            bluebird
            das hängt wohl in erster linie von der jeweiligen person ab
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Ente entarnt...Thread closed!

Kommentar

Lädt...
              X