Unfassbar: Mörder von Los Cristianos konnte entkommen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Unfassbar: Mörder von Los Cristianos konnte entkommen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also, heute ist Samstag.
    In der Meldung dieser öminösen Zeitschrift ist von einer Flucht am Freitag die Rede.
    Franky schreibt, daß dieser Vorfall wohl erst am morgigen Sonntag in den canarischen Printmedien erscheint.
    Die online Ausgaben der hiesigen Zeitungen schreiben schon derzeit über den Sieg Barcas in London.
    Willst du wirklich behaupten, wir sind hier langsamer als der Rest der Welt ?

Nicht immer - und auch immer öfter - immer weniger !
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      sieht schon nach einer fehlmeldung aus. könnte auf diesen beitrag in einem forum zurückgehen, da ist von einer nur kurzen flucht des mörders die rede ("huida"),

http://www.agentesdeseguridadprivada...ontra-el-suelo

damit ist aber die flucht am tattag gemeint. mehr kann ich in spanisch nicht finden. einzige meldung wohl im kanarenexpress.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        schon komisch,keiner meiner Kollegen wusste was darueber,im spanischen Fernsehen wurde auch nichts berichtet.....
        nur im Express steht was
        mal warten ob morgen was kommt
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin allerdings auch mittlerweile verunsichert, was diese Meldung angeht.
          Denn in anderen Medien, spanisch oder deutsch, habe ich auch nichts dazu gefunden. Comprendes hat lediglich die Meldung aus dem Kanarenexpress zitiert. Und morgen werden wegen des Feiertages wohl auch nur wenig neue Meldungen in den kanarischen Zeitungen erscheinen.

Andererseits - warum sollte der Kanarenexpress solch eine Falschmeldung verbreiten? Merkwürdig das Ganze.

Zitat von isle?o Beitrag anzeigen
          Ulrich meinte aber :
          "halte ich es für notwendig diese neue Meldung zu verbreiten. "

Weiss nich wo mehr locos sind- drinnen oder draussen
          Norbert, ich bin sehr sensibel und sehr leicht zu kränken.
          Anspielungen verstehe ich oft falsch und werde dann so richtig aggressiv und böse. Das möchtest du bestimmt nicht erleben, auch nicht, wenn du bewaffnet bist. Also lass es einfach. Danke.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich finde den Hinweis okay, geht man vielleicht etwas mit mehr Umsicht durch die Gegend. Ob es ne Ente ist, wird sich zeigen. Da es hier ein Forum für jedermann ist, sind die Hinweise und Mutmaßungen im Bezug auf Pressemeldungen doch sicherlich erlaub, oder liege ich da falsch. Immerhin bekommt man ja schneller Hinweise auf Beiträge, die man sonst vielleicht überliest.

Andere Medien reagieren da mit unter anders, sollen vielleicht auch gar nicht reagieren? Bei uns wurde über die Tat einige Tage später in einem kleinen Beitrag berichtet

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen

Norbert, ich bin sehr sensibel und sehr leicht zu kränken.
              Anspielungen verstehe ich oft falsch und werde dann so richtig aggressiv und böse. Das möchtest du bestimmt nicht erleben, auch nicht, wenn du bewaffnet bist. Also lass es einfach. Danke.

.
              Ansonsten geht es dir gut?
              Wenn du den loco auf deine Person beziehst halte ich mich raus- gemeint war die Frage wo denn mehr locos sind in der Anstalt oder draussen.
              Ansonsten wurde ich auf dem Schulhof das letzte mal so in deiner Art angemacht
              Pell dir ein Ei drauf -ok? Um Drohungen von Leuten deines Kalibers Ernst zu nehmen musst du aber in einer grösseren Gruppe kommen
              Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich denke nicht, dass die Medien irgendetwas, was Schlagzeilen bringen würde, zurückhalten würden. Somit glaube ich nicht dran, hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Genau die Reaktion, die ich sehen wollte. Wie ein Pawlow´sches Hündchen. Danke.

Nunmehr werde ich dieses geistige Duell beenden, denn schließlich ist mein Gegner unbewaffnet.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Genau die Reaktion, die ich sehen wollte. Wie ein Pawlow´sches Hündchen. Danke.

Nunmehr werde ich dieses geistige Duell beenden, denn schließlich ist mein Gegner unbewaffnet.

.
                    Wer verwarnt hier denn die Moderatoren wenn sie Mitglieder beleidigen?
                    Manchen steigt ihr Ämtlein halt zu Kopf, damit bist du allerdings DIE Ausnahme hier unter deinen Kollegen.
                    Vielleicht wirklich besser dass wir das hier beenden was du als geistiges Duell bezeichnest- was für dich das " geistige "Duell war weiss ich allerdings nicht für mich war das ein Wortgeplänkel auf der Treppe, aber so sehen wir dass jeder so seine Limits hat
                    Grüsse -Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine Güte,

Ulrich scheint einer Zeitungsente aufgesessen zu sein, na und ?
                      Kann doch jedem passieren, oder nicht ?

Ich finde es aber interessant, daß sogar Provinzzeitungen auf den allgemeinen politischen Zug aufspringen, Angst in der Bevölkerung zu schüren.

Angst ist derzeit das mächtigste Vehikel der Politik !

Der Schuss könnte aber für die o.g. Zeitung diesmal nach hinten losgehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich kann nix mehr schreiben, ich muss so lachen.
                          Jetzt schon aus zwei Gründen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenman Beitrag anzeigen

Ich finde es aber interessant, daß sogar Provinzzeitungen auf den allgemeinen politischen Zug aufspringen, Angst in der Bevölkerung zu schüren.

Angst ist derzeit das mächtigste Vehikel der Politik !
                            tenman das ist doch nicht wirklich neu, die besten Geschäfte werden mit der Angst oder mit Hoffnungen gemacht.
                            Ohne Angst zu streuen wären wohl 95 % der Versicherungen nicht existent
                            Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na du hast aber die Hand am Puls
                              Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja ist mir auch grad eben aufgefallen das der Link schon drin steht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich kann nix mehr schreiben, ich muss so lachen.
                                  Jetzt schon aus zwei Gründen.

.
                                  Siehste ! Und das ist das Schöne an solchen Foren. Man kann sich manchmal köstlich amüsieren !
                                  Bitte nicht immer alles so persönlich nehmen !

Aber passt schon.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Entwarnung !

http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gottseidank nur ne Zeitungsente
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Prima, da bin ich aber froh.
                                        Da hat der Kanaren-Express wohl ein wenig daneben gegriffen...
                                        So eine kleine Entschuldigung jetzt vom Express für die Panikmache wäre allerdings auch nicht so ganz schlecht gewesen, finde ich.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Na Gott sei Dank. Trotzdem Danke für die Infos ... Lieber einmal mehr.

Wer da nun was verzapft hat, wird wohl eher im Dunkeln bleiben.
                                          Zuletzt geändert von bambam67; 29.05.2011, 11:33.
                                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                          X