Britin in Los Cristianos enthauptet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Britin in Los Cristianos enthauptet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wie immer ist keiner schuld ....

Weil der Typ ja kein Krimineller ist sondern einfach nur total wahnsinnig kommt er auch nicht für alle Zeiten in den Knast sondern wird in der Psychatrie "therapiert" und kommt in spätestens zehn Jahren als "geheilt" wieder raus und bekommt eine "zweite Chance" ..... für was auch immer. Amnesty und der EU Gerichtshof für Menschenrechte werden schon dafür sorgen. Das müssen wir aushalten.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Diese Polemik gegenüber Amnesty International und den Eu Gerichtshof teile ich absolut nicht !!!!!
      „It´s not the big that eat the small
      But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
        die taeter beanspruchen fuer sich menschenrechte. aber wo waren die menschenrechte, als sie ihre tat begingen.
        am freitag hat der taeter bestimmt nicht die menschenrechte des opfers respektiert!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Eine zivilisierte Gesellschaft sollte auch solche extremen "Auswüchse" verkraften können.
          Ich verabscheue die Tat genauso wie wohl jeder hier, aber die Menschenrechte sollten meiner Meinung nach für jeden gelten, auch für psychisch Kranke.

Und es gibt auch reichlich Situationen, wo nicht nur solche Kranke die Menschenrechte nicht respektieren - nur mal so am Rande...
          Zuletzt geändert von tenman; 15.05.2011, 09:22.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tenman Beitrag anzeigen
            Eine zivilisierte Gesellschaft sollte auch solche extremen "Auswüchse" verkraften können.
            Ich verabscheue die Tat genauso wie wohl jeder hier, aber die Menschenrechte sollten meiner Meinung nach für jeden gelten, auch für psychisch Kranke.

Und es gibt auch reichlich Situationen, wo nicht nur solche Kranke die Menschenrechte nicht respektieren - nur mal so am Rande...
            Diese Haltung ist zwar edel aber leider realitätsfremd. Aber das scheint ja zusammen zu gehören. Solange man nicht selbst zu Opfer wird kann man sich das leisten.
            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Angst ist ein gewaltiges Hilfsmittel der Politik. Ich habe halt weniger Angst.
              Und lebe sogar noch.
              Ob das etwas mit Edelmut, Dummheit oder Realitätsfernheit ist zu tun hat weiss ich nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                wer den erbonkel ermordet, hat sein recht, ihn zu beerben, verwirkt. wer kinder schaendet, wer zufallsbegnungen enthauptet, hat aber noch all seine rechte. manchmal gewinne ich den eindruck: alle rechte dem taeter, null rechte dem opfer!
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Der Rächer Gottes" nannte sich der kranke Typ

Quelle: oe24.at
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    nicht nur in diesem fall frage ich mich, was veranlasst die fachaerzte, so jemanden als geheilt oder als ungefaehrlich aus der entsprechenden fachklinik zu entlassen. sind sie so leichtglaeubig, so optimistisch oder spielen da auch wirtschaftlich ueberlegungen eine rolle. ab wann gilt jemand, der "unterbracht" war, als geheilt, oder als harmlos (ungefaehrlich)?

was wird nun aus dem taeter vom freitag. besteht gefahr, dass er alsbald wieder als ungefaehrlich die freihait geniessen darf?
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also, ich vermute mal, dass er nach Bulgarien abgeschoben wird, und dort in eine Anstalt kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        die tat provoziert in den hiesigen tageszeitungen leider hier und da auch ausländerfeindliche reaktionen. das geht soweit, dass jemand schreibt, man solle sich doch freuen, dass die tat ebenfalls eine ausländerin und keinen canario traf. mut macht allerdings die bewertung derartiger aussagen. daumen runter dominiert.

es dürfte doch kaum ein zweifel bestehen, dass ein solcher typ hochgradig geistesgestört ist. insofern doch sicher ein versäumnis der zuständigen behörden, so jemanden im februar in die freiheit entlassen zu haben...
                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 15.05.2011, 18:34.
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier noch ein Beitrag.

Kleiner Video-Bericht
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Erste Befürchtungen werden laut, dieses Verbrechen könnte TF nachhaltig schaden. Der britische (nicht nur der) Boulevard befasst sich seit Tagen in dieser und ähnlicher Form und Aufmachung damit...gute PR für ein Urlaubsziel sieht wirklich anders aus.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...s-Westley.html

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mit diesen Aufmachern wird man auf der Welt immer leben müssen. Da muss jeder selber entscheiden, wie man damit umgeht. Die Leute im Umfeld können ja nun auch nicht auf einmal die Gegend verlassen.

Und es kann immer wieder passieren und auch überall auf der Welt. Schaut Euch die Kaputten in Deutschland an, die in den U-Bahn-Stationen Leute platt machen wollen und dann sogar nach Hause dürfen.

Für alle Betroffenen ist es immer wieder ein Grauen, und mir tun die entsetzlich leid, haben auch echt mein Mitgefühl!
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                mich "kotzt" (sorry wegen der wortwahl) es immer mehr an, wenn bei den jugendlichen taetern, im vordergrund immer deren schwere kindheit gesehen werden soll! ist denn das ein alibi fuer alles.

bei dem taeter von freitag wird man sicherlich auch bald ueber sein "problembeladenes" leben mehr sprechen und schreiben, als ueber das des opfers und der zufallsleute, die das haben miterleben muessen.

bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mich "kotzt" (sorry wegen der wortwahl) es immer mehr an, wenn bei den jugendlichen taetern, im vordergrund immer deren schwere kindheit gesehen werden soll! ist denn das ein alibi fuer alles.
                                  Gilt übrigens nicht nur für jugendliche Täter. Dieses Argument benutzt man noch gerne bis ins hohe Alter.

Das Problem ist, dass immer weniger "Verantwortung" vorgelebt wird.

Verantwortung für sich selbst (und für andere Menschen) übernehmen...

Geht was in die Hose sind die "ANDEREN" schuld. Bekomme ich mein Leben nicht auf die Reihe muss ja jemand "SCHULD" an der Misere sein...die Politiker, die Lehrer, die Ärzte, die Arbeitgeber, die Gesellschaft usw...und was immer geht: die Eltern.

Gefühlt ist das schon irgendwie ein Trend

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                    Leider, bestimmte Ethnien haben eine andere Art von Gewaltanwendung eigen.

Auch wer nicht vorverurteilen will, kommt bei Studium der Weltpresse doch zur Überzeugung, daß einige Völker besonders brutal, bis grausig, gegen ihre vermeintlichen Feinde oder Opfer vorgehen.
                                    Sowas darf man doch nicht sagen. Ist nicht PC.

http://www.welt.de/vermischtes/artic...n-Kopf-ab.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier noch ein aktueller Bericht aus dem Wochenblatt:
                                      http://www.wochenblatt.es/1000004/10...6/article.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Na das macht einem ja Mut ;-) immerhin fliege ich auch in den Süden... aber sowas passiert durchaus auch in deutschland bzw überall auf der Welt... Zwar evtl nicht das gleiche aber durchaus auch schlimme dinge... von daher wenn man sich da einschüchtern lässt kann man sich auch aufn Friedhof setzen und warten bis man dran ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ... und da kommt ein ZOMBIE oder ein anderer Irrer
                                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                          X