Bayern-Stammtisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bayern-Stammtisch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
    kleine Stadtführung...
    ..wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    ich stell mich jetzt zum schämen in die Ecke

Edith sagt zu Baumgartner: Sorry, bei den Bergsteigersprüchen kenn ich mich nicht so aus
    Zuletzt geändert von ; 11.07.2011, 13:32.

Kommentar

• Schriftgröße
      Achja Bayernfranz, ich wollte noch sagen der Tipp von Gaby das ich in den Gewürzladen von Herrn Schuhbeck gucken gehen soll, der war nicht so toll
      Hab mir Chili grob Stufe 7 - 9 gekauft und heute damit unser Gulasch gewürzt, holla die Waldfee das brannte gleich zweimal
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        den habe ich frisch wachsend auf meinem balkon.ohne medizinsche einmal handschuhe lange ich ihn nicht an! aber legger!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Bluebird,
          ich habe doch alle Fotos beschriftet...
          Franz
          Und das hast Du, lieber Franz, ganz prima gemacht - wie immer.
          Vielen lieben Dank und Gruss nach Ingolstadt.
          Dagmar und Ali
          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
            Achja Bayernfranz, ich wollte noch sagen der Tipp von Gaby das ich in den Gewürzladen von Herrn Schuhbeck gucken gehen soll, der war nicht so toll
            Hab mir Chili grob Stufe 7 - 9 gekauft und heute damit unser Gulasch gewürzt, holla die Waldfee das brannte gleich zweimal
            Wir waren auch beim Schuhbeck und habe unser letztes Geld im Gewürzeladen ausgegeben.
            Jetzt können wir wieder lecker Sachen in Teneriffa kochen.
            Liebe Grüsse
            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
              Heribert wünsche Dir einen schönen Urlaub in Hungaria und hoffe Deinem Rücken fehlt hinterher nichts mehr
              Wir - Dagmar und Ali - schliessen uns mit besten Wünschen an.
              Gute Zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                der nächste Bayern-Stammtisch kommt bestimmt.........im Jahre 2012 nach Christus
                ( Alle Fotos von 2011 hier )
                ich schlage Ingolstadt vor, würde eine kleine Stadtführung machen und dann ab zum Stammtisch !!!
                Wann das sein wird, lassen wir noch offen !!

Franz
                Lieber Franz, wir schliessen uns an, wenn's denn klappt mit dem Flug von Teneriffa nach München.
                Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Ingolstadt, kann mich aber dumpft erinnern, dass Ingolstadt ein wirklich hübscher Ort ist, auf jeden Fall einen Besuch Wert.
                Viele Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                  wenn ich in mchn bin ist mein erster weg in schuhbecks gewuerzladen. danach gehe ich ins orlando mich vom einkaufen erholen, bei leckerem futter.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                    wenn ich in mchn bin ist mein erster weg in schuhbecks gewuerzladen. danach gehe ich ins orlando mich vom einkaufen erholen, bei leckerem futter.
                    bluebird
                    Im Orlando-Keller - all you can eat - zum Festpreis
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                      Wir waren auch beim Schuhbeck und habe unser letztes Geld im Gewürzeladen ausgegeben.
                      Jetzt können wir wieder lecker Sachen in Teneriffa kochen.
                      Liebe Grüsse

Oh Ihr armen, also soviel habe ich nicht gekauft hab noch etwas in der Geldbörse drinnen

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        in schuhbecks orlando esse ich lieber nach der karte. das kann ich mir das raussuchen, was ich hier nicht bekomme. und "all you can eat" nutzt mir als wenigesser eh nicht. ich will qualitaet und nicht quantitaet.

fuer mich wird, wenn ich mal wieder kurz in D bin, auch der gewuerzstopp beim schuhbeck teuer und schwer werden! er hat sachen, die bekomme ich hier nicht oder nicht so gut!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          in schuhbecks orlando esse ich lieber nach der karte. das kann ich mir das raussuchen, was ich hier nicht bekomme. und "all you can eat" nutzt mir als wenigesser eh nicht. ich will qualitaet und nicht quantitaet.

fuer mich wird, wenn ich mal wieder kurz in D bin, auch der gewuerzstopp beim schuhbeck teuer und schwer werden! er hat sachen, die bekomme ich hier nicht oder nicht so gut!
                          bluebird

Bestell doch online

https://www.schuhbeck-gewuerze.de/xtc/

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            das habe ich einmal gemacht. schuhbeck nahm 20 euro porto. da es mit firmenpapieren in deren verpackungsmaterial verschickt wurde, musste ich hier bei der post nochmal 15 euro steuern zahlen. nie wieder lasse ich mir hierher per post von einer firma was schicken. mit einem buch via amazon ging es auch so. . ich sollte es zu weihnachten bekommen. buchpreis 10 euro, kosten bei amazon 30 euro und dann hier nochmal sogar 20 euro!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              das habe ich einmal gemacht. schuhbeck nahm 20 euro porto. da es mit firmenpapieren in deren verpackungsmaterial verschickt wurde, musste ich hier bei der post nochmal 15 euro steuern zahlen. nie wieder lasse ich mir hierher per post von einer firma was schicken. mit einem buch via amazon ging es auch so. . ich sollte es zu weihnachten bekommen. buchpreis 10 euro, kosten bei amazon 30 euro und dann hier nochmal sogar 20 euro!
                              bluebird

Na das ist ja eine frechtheit hoch drei

bluebird such Dir raus was de brauchst, sag mir Bescheid, und ich besorge Dir die Sachen uns schicke sie Dir
                              Ist für mich kein Problem

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schuhbeck-Gewürze

Hmmmm - darf ich fragen, was ihr das so kauft?
                                Ich frage mich nämlich immer, was so besonders daran ist.
                                Und bitte - dies soll keine Provokation sein! Ich hatte diese Gewürze noch nie und möchte wirklich gerne wissen, ob sich der Kauf lohnt - deshalb die Frage nach euren Erfahrungen!
                                Herzliche Grüße,
                                Birgit
                                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich kann von mir sagen, vieles ist einfach von der qualitaet her besser.
                                  ich kaufe besonders gerne:
                                  das senfmehl (gibt es hier nicht)
                                  die senfkoerner "
                                  seinen "haus" curry - fuer mich super abgestimmt
                                  seinen paprika - sowohl scharf als auch edelsuess
                                  den thueringer thymian - besonders geschmackig
                                  das lavendelsalz und vieles mehr!

wer chilies mag, hat da einen riesen auswahl
                                  und ebenso beim pfeffer: er hat auch den langen pfeffer und auch den kubenen und cherry pfeffer.

ich denke es kommt auch immer drauf an, wie und wie gerne man kocht!
                                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich kann von mir sagen, vieles ist einfach von der qualitaet her besser.
                                    ich kaufe besonders gerne:
                                    das senfmehl (gibt es hier nicht)
                                    die senfkoerner "
                                    seinen "haus" curry - fuer mich super abgestimmt
                                    seinen paprika - sowohl scharf als auch edelsuess
                                    den thueringer thymian - besonders geschmackig
                                    das lavendelsalz und vieles mehr!

wer chilies mag, hat da einen riesen auswahl
                                    und ebenso beim pfeffer: er hat auch den langen pfeffer und auch den kubenen und cherry pfeffer.

ich denke es kommt auch immer drauf an, wie und wie gerne man kocht!
                                    gruss bluebird
                                    Senfkoerner gibt es bei Makro, bei gemahlenen Gewuerzen ist dort Vorsicht geboten; ich kaufe keine mehr - die kommen mir immer wie gestreckt vor.
                                    Koerner aller Art kann man aber gut nehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Für Makro braucht man doch ne Karte, daß man rein darf. Bekommt die jeder oder wie funktioniert das dort?
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        eben. ohne karte geht nichts; heul, schnief mit fuss-stampf. man musss eine gewerbe angemeldet haben.
                                        bluebird

nix senfkoerner, nix chickenwings á la bluebird am 13.8.11! mahlen kann ich die daheim!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bayern-Stammtisch 2012

Hallo ihr Teneriffa - Bayern,

ich würde gerne den Bayern-Stammtisch
                                          am Pfingstsamstag,26. Mai in Ingolstadt machen.
                                          Kleine Stadtführung, gemeinsames Essen,
                                          anschl. Besuch des Ingolstädter Volksfestes
                                          mit Abstecher beim Früchte-Stand unseres
                                          Forumsmitgliedes Don Rudolfo.

Gebt einfach Euere mögliche Teilname bekannt
                                          dann kann man schon etwas vorplanen.

Franz
                                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                                          X