Teneriffa - Insel der Kinderschänder?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Teneriffa - Insel der Kinderschänder?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hm... mir scheint, wir bieten hier mit dem Forum eine willkommene Plattform sowie Publikum für die Durchführung eines mehr oder weniger privaten Krieges zwischen Nachdenkfrau und Psychopfeife.

Schade und meiner Meinung nach in diesem Forum unnötig. Es wäre schön, wenn man diesen Thread vorerst einschlafen lassen könnte. Zumal das Thema Teneriffa eh längst in den Hintergrund getreten ist.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Nachdem sich der besagte Herr Pfeifhofer zwischenzeitlich bei uns gemeldet hat, mußten wir die Beiträge von Psychopfeife löschen.

Ich möchte noch einmal klar herausstellen, daß es mir in diesem Thread lediglich um die diffamierenden Aussagen über Teneriffa ging. Das ganze ist jedoch leider in eine Richtung abgerutscht, in der es mehr oder weniger nur drum geht, welche Straftaten von besagter Machern der Internetseite evtl. begangen wurden. Es liegt nicht in unserem Interesse hier einen Spekulationsthread zu haben, der letztendlich niemanden dient. Auch möchte ich herausstellen, daß wenn man jemand eine Straftat unterstellt, die evtl. gar nicht begangen wurde, man sich letztlich selbst strafbar macht.

Thread ist daher closed.

Herrn Pfeiffhofer bitte ich im Gegenzug, diffamierende Aussagen über Teneriffa zu unterlassen. Es ging daher von mir die folgende Email raus:

Sehr geehrter Herr Pfeifhofer,

die Beiträge des besagten Users wurden gelöscht, der Thread ist closed, da er in eine Richtung geht, die nicht beabsichtigt war.

Ich bitte Sie jedoch höflichst darum im Gegenzug diffarmierende Aussagen über Teneriffa künftig zu unterlassen. Sollten Sie Informationen über Teneriffa benötigen, stehen Ihnen unsere User sicher gerne mit Infos zur Seite. Es dient jedoch weder dem Ruf Teneriffas, noch Ihrem Eigenen, wenn Sie Fakten frei erfinden und als Tatsache darstellen.

Gruß aus Teneriffa
      Stefan Flach

Kommentar

Lädt...
      X