La Tertulia Abenteuer Teneriffa- Netztwerk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ist jetzt fast fertig.
    Ich setze das mal mutig hier rein, weil es ja ein Netzwerk ist und nicht Werbung für einen Einzelnen.
    Meine Idee war hierbei, alle Geschäftsleute mit ein zu binden, die etwas zur Blüte der Insel beitragen können oder zumindest: glauben es zu können.
    Wir glauben fest daran dass es auf ssicht, etwas recht Gemeinnutziges wird (nicht mal Cabildo konnte uns das austreiben ).
    ...und sitzen auch wie immer, Montags 17-19h im Dinamico mit Ratschlägen, Vorschlägen, Meinungen.

Mit daran hat geglaubt- unser Freund Gerald- Bambam 67 und hat diese Idee voll in eine super schöne Seite umgesetzt.
    Danke und freuen uns auf das Wiedersehen im Dezember zur heftigen Begiessung.
    Jetzt noch Musik von Gus!
    http://www.la-tertulia.de/indexNeu.html

Wer hier Interesse hat, bitte melden!!
    Wir haben auch das Forum hier mit eingebunden- hoffe es gefällt- oder soll evtl. noch ergänzt werden ?
    dann bitte pn an Bambam67
    Mit einbinden werden wir natürlich "meine" Lieblingsfischer mit neuesten Infos und vor allem mit den schönen alten Bildern aus Puerto!
    lieben Gruss cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 21.10.2010, 15:03.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Die Tertulia-Seite gefällt mir sehr gut. Einiges ist ja noch im Aufbau, aber das wird sicher noch.

Sehr gut finde ich auch den Teil mit Terminen von Festen und Veranstaltungen.

Da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht...

trimmi

Kommentar

Lädt...
    X