"Queen Elizabeth" in Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Queen Elizabeth" in Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Queen Elizabeth" in Santa Cruz

    Morgen, Dienstag 19. Oktober wird der neue Luxusliner "Queen Elizabeth" auf Teneriffa zu bewundern sein. Das am 11. Oktober von Königin Elizabeth II getaufte Schiff wird um 8 Uhr morgens auf seiner Jungfernfahrt Santa Cruz anlaufen. Gegen 18 Uhr geht es weiter nach La Palma und anschließend nach Madeira.

    Die "Queen Elizabeth" ist 294 Meter lang, 32,25 Meter breit und hat zwölf Passagierdecks mit 1046 Kabinen. Gebaut wurde der neue Ozeanliner von der italienischen Werft Fincantieri, Heimathafen ist Southampton.

    Das Schiff besticht mit Eleganz: aufwendige Mosaiken, Marmor und prächtige Kronleuchter schmücken die Innenräume. Eine große Lobby mit Holzvertäfelungen erinnert an die klassische Zeit der Ozeanriesen am Anfang des 20. Jahrhunderts.
    .



    http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, lieber Guenther :-)

    Dankeschön für diese Info Da werden wir morgen "runterstiefeln" zum Hafen mit Fotoapparat bewaffnet

    Da sind wir aber gespannt auf morgen

    Einen schönen Abend noch wünschen die Bine und der Uwe und liebe Grüße aus Santa Cruz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Na dann gibts Fotos hier im Forum, schoen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Na klaro ;-)

        Na klar gibt es Bilder, liebe Santana Für Dich und für alle, die es interessiert. Aber erst heute Abend.

        Bis heute Abend ganz liebe Grüße von Bine und Uwe

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Na, da sind wir gespannt !

          http://www.laopinion.es/tenerife/201...th/309763.html
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Queen ist weg ;-)

            Hallo, liebe Leutchen

            Um 18.00 Uhr wurde die Queen Elisabeth mit einem Feuerwerk vom Hafen in Santa Cruz verabschiedet. Die Queen ist ein beeindruckendes Schiff, nur mit der Farbgebung hätten sie sich etwas Besseres einfallen lassen können Für unseren Geschmack ist es alles etwas zu dunkel und eher unauffällig Aber seht selber!

            Die Bilder sind leider nicht besonders geworden, weil die Sonne "stand nicht richtig" (Das dumme Ding )...

            Na gut, Versprechen muß man halten, also hier die Bilder

            Erst einmal ganz liebe Grüße von Bine und Uwe

            PS: Ein Bild, das erste, ist wieder von unserem Hof aus gemacht ...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Schade daß Ihr nicht näher rangekommen seid.

              Da kann man bei solchen Photos wie in diesem Link nur neidisch werden:

              http://www.zimbio.com/pictures/dQidd...us/FasxFO7yK_j
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ist der Freddy ein kleines Schiffchen
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  niganuk, meinst du die kleine Barke neben der Queen, mit Freddy< Olsen?
                  dann allerdings- mano ist das ein Schiff. Da merkt man es erst richtig.

                  Der schöne Link von La Torre macht dazu richtig Fernweh.
                  Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Guten Morgen, La Torre :-)

                    Nein, leider kommen wir nicht näher heran, Auf den Kai könnten wir zwar gehen, aber dann bekommen wir leider nur "Stückchen" vom "Schiffchen" rauf *lol*. Wir denken mal, so ist es doch etwas besser

                    Dankeschön für den Link

                    Einen schönen Tag wünschen Dir und allen anderen hier die Bine und der Uwe

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Da hab ich auch noch eins!
                      Gruß, Wolfgang
                      Angehängte Dateien
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
                        Die Bilder sind leider nicht besonders geworden, weil die Sonne "stand nicht richtig"
                        Also ich fand, die Sonne stand total richtig - siehe mein Bild weiter oben.
                        Man kommt auch super ran - am Ende des Containerhafens, direkt vor dem Yachtclub kann man bis ans Wasser runter. Ich finde, die Container und LKWs stören schon sehr. Sorry.
                        Gruß, Wolfgang
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Lieber Wolfgang :-)

                          Ja, das kommt ganz auf die Tageszeit an, zu der man die Aufnahmen gemacht hat Wir waren ziemlich früh unten

                          Liebe Grüße von Bine und Uwe

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
                            Ja, das kommt ganz auf die Tageszeit an, zu der man die Aufnahmen gemacht hat Wir waren ziemlich früh unten

                            Liebe Grüße von Bine und Uwe
                            dann war dein knipsomat nicht richtig eingestellt ??
                            ************************
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
                              Ja, das kommt ganz auf die Tageszeit an, zu der man die Aufnahmen gemacht hat Wir waren ziemlich früh unten
                              Ist klar - ich war halt um 17:30 Uhr dort - da war diese Seite ganz gut beschienen.
                              Gruß, Wolfgang
                              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X