Ich hätte hier auch noch eines von Adán, das war Anfang Juni, mit Claudia beim Kuscheln
Ist bei weitem natürlich nicht so eine tolle Aufnahme wie von Ulrich und ich hoffe Ulrich hat nichts dagegen dass hier ein Nicht-Profi-Bild aus Touri-Entfernung eingestellt wird
nun poste ich mal 2 bilder vom "kleinen" vom 28.10.10.
eines bei der fuetterung und eines wie er danach gesaettigt wie ein saeugetier im wasser schwimmt!
bluebird
Es muss doch ein absuluter Traum sein, mit solch wunderbaren Tieren arbeiten zu dürfen...ich hätte alles dafür getan um so weit zu kommen, aber hier in Deutschland gibt es leider keine spezielle Ausbildung als Delfinpfleger, du musst entweder Tierpfleger lernen und dich hocharbeiten in Zoos mit Delphinarien oder du musst Meeresbiologie studieren.
Aber tolle süße Fotos vom kleinen...danke danke dank
Hallo Guenther,
ist ja eine tolle Geschichte. Nach all den negativen Schlagzeilen um die Orcas endlich eine erfreuliche Nachricht. Wäre ein Grund den Loro Paque wieder einmal zu besuchen.
LG
moerzi
Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
Es ist so schön zu sehen, dass Adan endlich mit seiner Mama zusammen ist...das sind unglaubliche Fotos...
Demnächst soll ja auch Orca Morgan von Dolfinarium Harderwijk in den Loro Parque kommen, hoffe die Zusammenführung klappt, obwohl ich das Marineland Antibes in Frankreich besser gefunden hätte für Morgan.
Kommentar