Wir waren im Oktober 2010 im Loro Parque und da hieß es, diese veränderten Sicherheitsprotokolle sind für alle Tierparks gültig, in denen mit Orcas gearbeitet wird. Es sei eine internationale Maßnahme in Reaktion auf den tödlichen Unfall in Sea World mit der Trainerin dort!
Geburt eines Orcas im Loro Parque
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Orca Baby
Na da haben wir ja Glueck das wir im Moment hier auf Teneriffa sind
werden dann morgen mal nach dem Baby ausschau halten...
Vielen lieben Dank fuer die vielen Infos hier ....auch fuer die schoenen Fotos...
einen lieben Gruss
hexe
Kommentar
Hallo Ulrich!
Gibts denn nach nun einem Monat wieder etwas Neues von dem "Kleinen" (und dem Rest der Truppe)?
Muss ja nun schon sicher eine viertel Tonne wiegen
lG
Franky
Kommentar
Würde mich auch brennendheiß interessierenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Ich denke da ist der nächste Besuch vorprogrammiert .Freue mich riesig dann den ´´kleinen´´ zu sehen.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenIch denke da ist der nächste Besuch vorprogrammiert .Freue mich riesig dann den ´´kleinen´´ zu sehen.
Ich sehe den kleinen dann erst im Oktober liveden unserer Reise im März auf die Insel mussten wir stornieren, aus gesundheitlichen Gründen
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hier zwei Bilder von unserem Besuch im Januar. Adán wurde während der Show gefüttert.
Viele Grüße
Tina
Adán_3.jpg Adán_7.jpgViele Grüße
Tina
Kommentar
Zitat von sharmela Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich dem nachwuchs aktuell?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Gesundheitszustand: sehr gut
Gewicht: 262 kg
Länge: 248 cm
Adan hat also seit seiner Geburt im Oktober 2010 mehr als 100 kg zugenommen und ist ca. einen halben Meter gewachsen.
Mittlerweile bekommt er auch schon Fisch zu fressen.
Fotos habe ich keine gemacht, da er darauf genau so aussieht wie beim letzen Mal
Kommentar
Weil danach gefragt wurde:
Seit ein paar Tagen ist Adán vor Beginn der eigentlichen show
im großen show-Becken für alle Besucher zu sehen.
Fotos folgen demnächst.
.
Kommentar
Kommentar
Ohh, freu mich schon darauf, DankeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
orcababy
Auf Facebook sind heute aktuelle Bilder von Adán reingekommen, der ist ja goldig und etwickelt sich super
http://www.facebook.com/loroparque
Kommentar
Und hier nochmal für die Forianerinnen und Forianer
Adán wiegt jetzt 418 kg und hat eine Länge von 281 cm (Stand heute).
.Angehängte Dateien- orca-27-for.jpg (259,5 KB, 31x aufgerufen)
- orca-32-for.jpg (280,0 KB, 32x aufgerufen)
- orca-34-for.jpg (279,3 KB, 33x aufgerufen)
- orca-36-for.jpg (267,8 KB, 35x aufgerufen)
- Orca-57-for.jpg (276,6 KB, 29x aufgerufen)
- Orca-61-for.jpg (284,7 KB, 30x aufgerufen)
- Orca-66-for.jpg (273,7 KB, 41x aufgerufen)
Kommentar
Hier geht es um die Geburt eines Orcas mit wunderschönen Fotos!
Wenn ihr euch über den Sinn oder Unsinn kloppen wollt, dann bitte per PN!
Die letzten Beiträge sind jedenfalls hier in diesem Thread nicht mehr sichtbar, da Themaverfehlung.
Wenn ihr euch weiter kloppen wollt, bitte PN...ich schick euch dann eure "persönliche Meinungsverschiedenheits-Posts" gerne zu.
Diskussionen zum Thema hier im Forum hatten wir dazu leider schon genug und alle Threads dazu mussten wir leider bisher schließen!
Leute lasst es doch bitte einfach! Es bringt nix!
Tierschutz, Politik, Rauchen...es gibt doch soviele Foren, wo man sich da auskotzen kann!! Muss das wirklich in einem "Teneriffa-Forum" stattfinden, wo es dann immer wieder unweigerlich zu Zoff kommt?
"Dieses" Teneriffa-Forum hat da jedenfalls regelmäßig keinen Bock drauf und deshalb bitte nun zurück zum THEMA!
Hach ist das schön hier...ich geh jetzt jedenfalls noch planschen und wünsche euch eine kuschelige, friedliche und stressfreie Restwoche!
...sorry...zurück zum Thema!
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigen....mit wunderschönen Fotos!
........
Ich wusste schon immer, dass du über einen ausgezeichneten fotografischen Sachverstand und einen ausgeprägt guten Geschmack verfügst!
Und im übrigen hast du auch recht. Ich lasse mich halt immer wieder zu dieser fruchtlosen Diskussion hinreißen und sollte das unterlassen, zumindest an dieser Stelle.
Und nun wieder......Angehängte Dateien
Kommentar