"Europe Senior Tourism"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Europe Senior Tourism"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"Europe Senior Tourism"

Die Regierung der Kanarischen Inseln hat fuers kommende Jahr ein Sonderprogramm gestaltet.
    Es ist speziell fuer Menschen ab 55. Jahren aus verschiedenen Laendern gedacht.
    Es beinhaltet Hin-Rueckflug incl. Vollpension in einem Drei-oder Viersternehotel,und gilt fuer den Zeitraum 25.April bis 30. Juni.
    Damit soll in der "Nebenzeit" die Hotelbelegung besser ausgelastet werden.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Die Regierung der Kanarischen Inseln hat fuers kommende Jahr ein Sonderprogramm gestaltet.
    Es ist speziell fuer Menschen ab 55. Jahren aus verschiedenen Laendern gedacht.
    Es beinhaltet Hin-Rueckflug incl. Vollpension in einem Drei-oder Viersternehotel,und gilt fuer den Zeitraum 25.April bis 30. Juni.
    Damit soll in der "Nebenzeit" die Hotelbelegung besser ausgelastet werden.
    Wirst Du uns hierüber noch weiter informieren?
    Das würde mich sehr freuen.
    Oder weisst Du, wo ich mir weitere Infos holen kann?
    Liebe Grüsse
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      "Europe Senior Tourism"

Bin vom 13.04.-27.04.2011 in Los Gigantes,und würde mich für das Programm interesieren ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
      Im voraus vielen Dank.
      Freundliche Grüße

Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo santana,
        gute Idee - aber da sind deutsche Rentner anscheinend nicht mit gemeint.
        Der Wohnsitz muss in den folgenden Ländern sein:

Austria - Belgium - Bulgaria - Czech Republic - Denmark - France - Greece - Holland - Hungary -Ireland - Italy - Poland - Portugal - Rumania - Slovakia - Slovenia
        Quelle:
        http://www.europeseniortourism.eu/

Frage mich weshalb da Deutschland nicht dabei ist!

Gruß
        Iris

Nachtrag: Die Kanaren sind keine Destination - nur Festland und Balearen.
        Zuletzt geändert von ; 27.10.2010, 21:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
          Santana und toyka schreiben doch sicherlich von unterschiedlichen Programmen!
          Santana schreibt:"Die Regierung der Kanarischen Inseln hat fuers kommende Jahr ein Sonderprogramm gestaltet."
          toyka weist auf einen LINK, der sagt:"Ab Oktober 2010 können Sie ein umfassendes Urlaubsprogramm an der Costa del Sol, der Costa de la Luz, in Almería und Granada (Andalusien) sowie auf Mallorca, Menorca, Ibiza, Benidorm, Gandia und Pe?iscola (Region Valencia) ...."
          oderauf Englisch:"Starting in October 2010 you?ll be able to enjoy a fully-comprehensive programme of holidays in the Costa del Sol, Costa de la Luz, Almería and Granada (Andalusia), Majorca, Minorca, Ibiza, Benidorm, Gandia and Pe?iscola (Region of Valencia)."
          Hier steht nichts von Kanarischen Inseln!

Kommentar

• Schriftgröße
            Und was soll jemand, der schon auf Teneriffa ist, mit dem vollen Flug-und Unterbringungsprogramm anfangen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              [QUOTE=Flessi;116825]Santana und toyka schreiben doch sicherlich von unterschiedlichen Programmen!.../QUOTE]

Hallo,
              nein, ich denke nicht, weil ich nur durch santana's Überschrift zu dem Programm gekommen bin; es hat allerdings nichts mit den Kanaren als Urlaubsdestination oder mit deutschen Rentnern zu tun.
              Gruß
              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                "Europe Senior Torism"

Hallo La Torre,
                fals Du mich geimeint hast, ich war einfach nur Neugierig.

-----------------------------

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

wer als Rentner hier lebt und einen (durch das Programm der Zentralregierung in Madrid) vergünstigten Urlaub (z. B. auf dem spanischen Festland) machen möchte, meldet sich einfach in seinem Nachbarschaftszentrum (centro de los vecinos) an, als Mitglied, bei uns kostet das momentan 1 Euro pro Monat, dafür kann man auch noch kostenlos alle möglichen Kurse besuchen, inkl. Material. Das Angebot der Zentren richtet sich nicht nur an Rentner, sondern generell an die Nachbarschaft. Die Zentren sind auch bewirtschaftet, für gutes und günstiges Essen und die Getränke ist gesorgt.

Gruß
                  Iris

Kommentar

Lädt...
                  X