Katze erschlagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Katze erschlagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    In Spanien, genau wie in Deutschland, existiert der sogenannte "arresto ciudadano", das Recht einen Bürger, der delinquiert, durch einen anderen festnehmen zu lassen, um den Täter sofort der Polizei zuzuführen.

Ob das ohne Gefahr zu laufen durchführbar ist, ist eine andere Frage, nämlich der der möglichen notwendigen Asistenz durch anwesende freiwillige Helfer, die auch direkte Zeugen sein müssen. Tatwerkzeug und Indizien sind dabei zu sichern und dokumentarisch festzuhalten.

Und man muss dazu "Ei.." haben, offensichtlich !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      es ist gut, dass guenni fotos hat. sie dienen der beweissicherung. aber anschauen moechte ich die bilder auch nicht.
      bluebird
      Als Beweisfotos sind sie ja auch gut, obwohl auf dem Foto sicher nicht drunter steht WER sie erschlagen hat.

Ich persönlich finde es aber geschmacklos die Bilder hier für eventuelle Schaulustige anzubieten.

Das ist MEINE Meinung dazu!

Im Stillen hoffe ich auch dass es keiner getan hat!

Kommentar

• Schriftgröße
        ja daxle, da gebe ich dir recht und hoffe sehr, dass kei anderer die bilder hat sehen wollen.

mit der privaten festnahme,wenn man wen auf frischer tat erwuschen hat, sollte man sehr vorsichtig sein. meist sind die taeter kraeftiger. wenn moeglich eher versuchen mit dem handy ein foto zu machen,zumindest wenn man allein ist. die polizeicompi koennen da meist was rauszaubern.
        bluebird

Kommentar

Lädt...
        X