Saxophone reparieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Saxophone reparieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Saxophone reparieren

Hola,
    kennt jemand eine Werkstatt die Saxophone überholen und reparieren kann? Hab´gehört in Orotava soll es jemanden geben, aber was genaues weiss man nicht!

• Schriftgröße
    in der straße links vom rathausplatz von la orotava, in blickrichtung rathaus,
    ist ein geschäft mit musikinstrumenten, in dem wohl auch repariert wird.

tante google zeigt auch alternativen.
    http://www.muscana.com/tiendas.php
    Zuletzt geändert von Ulrich; 20.07.2010, 07:50.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den link! Was hast Du für Suchbegriffe bei Google eingegeben? Hab da auch schon gesucht, bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hoffe mal du hast wie ich ein Selmer-Saxophon und da würde ich dir die Firma Lechner in Bischoftshofen empfehlen.Es geht mit Postversand.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
          Danke für den link! Was hast Du für Suchbegriffe bei Google eingegeben?

"tienda de musica la orotava"

Kommentar

• Schriftgröße
            Da fahr mal gleich hier hin:

http://www.emilianotallermusical.com/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von selmer Beitrag anzeigen
              Ich hoffe mal du hast wie ich ein Selmer-Saxophon und da würde ich dir die Firma Lechner in Bischoftshofen empfehlen.Es geht mit Postversand.
              Ich hab kein Saxophon, meine Frau spielt die Dinger! Ein Selmer (Reference) hatte sie auch mal, im Moment spielt sie As und Ts von Keilwerth und Ss von Yanagisawa.
              Mit der Post nach D schicken finde ich nicht so sicher, die Teile sind ja doch einiges wert. Darum die Frage wer es auf der Insel macht. Wir waren bisher immer in Köln im Saxophonforum (ehemalige Mitarbeiter von Tonger), die sind absolut Klasse!

Kommentar

Lädt...
              X