Wo finde ich einen DJ store/tienda im Süden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo finde ich einen DJ store/tienda im Süden?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wo finde ich einen DJ store/tienda im Süden?

    Hallo Leute,

    Sorry das ich meine unwichtige Frage hier in das Forum stelle aber ich hab keine Idee (Google findet auch nichts). Ich brauche eine externe Soundkarte (4-Kanal) über USB oder Firewire für meinen Mac. Computershops kenn ich schon zu genüge im Süden allerdings führt niemand so etwas im Sortiment. Klar wer braucht schon sowas aussergewöhnliches wenn man nicht gerade Dj ist! Naja Dj bin ich ja keiner (nur Hobbymäßig) und da ich früher oft musik aufgelegt habe und ich dabei Menge Spass hatte möchte ich das wieder zu meinem Hobby machen. Einen Midi-Controller habe ich mir damals noch im schönen Österreich gekauft allerdings kann ich nicht auf die Kopfhörer monitoren da mir eben diese Spezielle Soundkarte fehlt. So aber was rede ich jetzt über mich, im Prinzip suche ich einfach nur einen DJ-Store oder ein Geschäft wo ich so etwas bekommen könnte.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wenn nicht dann bin ich euch auch nicht böse

    Danke für eure Unterstützung!

    lg

    rene

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Rene

    Versuch es mal im Einkauscenter in San Eugenio.Unten neben dem Lift ist ein Laden auch für Computersachen. Vielleicht kann er Dir helfen .
    Liebe Gruesse Sabine

    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      DJ Store

      Hallo,
      meine bessere Hälfte hat mich gebeten Dir zu antworten...

      Vor einiger Zeit hatten wir mal ein Problem und ein spanischer Insider hat uns nach C.C. EL CAMISON - zwischen Los Cristianos und Las Americas - geschickt.

      Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Geschäftes erinnern, aber wenn man von Las Americas in Richtung Grüne Klinik fährt, dann ist es vor der Kreuzung auf der rechten Seite.
      Im unteren Drittel des C. C. liegt der schmale Laden, er führt jegliche Art von DJ'Materialien und auch Computer, der muss sowas kennen und wissen - zur Not bestellen die was und machen Dir sogar spezielle Anschlüsse.
      Sprechen nur Spanisch!
      LG - hoffe wir konnten Dir helfen -
      Brainstorm(e)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ruf mal bei Oscar Molowny an, der baut hier die Discotheken-Sound-Anlagen und Iluminación.

        1. Spezialist am Platze:

        http://www.lasguias.com/oscarmolowny/

        http://musica-s.es/santa-cruz-de-ten...51-con8280.htm
        Zuletzt geändert von LaTorre; 15.07.2010, 14:26.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hi, Musical Ruben Los Christianos Valdez-Center hat alles was Du brauchst. Wenn der unten an der Straße nicht alles hat (die haben auch USB Mischpulte sind aber mehr für Musikinstrumente zuständig), auf der ersten Etage (genau oben drüber) gibt es nochmal Musical- Ruben mit allem was mit Musik und PC zu tun hat. Ansonsten Music-Store Köln, die brauchen ca. 10 Tage mit der Zustellung und berechnen auch keine Mwst. Du musst dann die fehlende Steuer bei der Post bezahlen, klappt bestens. Allerdings nur Vorkasse aber absolut empfehlenswert!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Da wird einem ja richtig geholfen Das ging ja schnell mit den Antworten und deswegen bin ich gleich mal ein bißchen herum kutschiert.

            Als ersters war ich in dem Shop im San Eugenio welchen mir Sabine empfohlen hat. Dort gab es leider nicht das richtige, allerdings war die Verkäuferin ein heißer feger und nach ein bißchen flirten bin ich weiter gereist richtung Los Christianos (empfehlung von brainstorm). Jetzt hab ich mir den Namen des Shops auch nicht gemerkt aber es ist ein richtiger Dj-Store (Disco Store). Aber der hatte eben auch nicht das passende Teil alles andere werd ich mir in Zukunft von dort holen. Die anderen Antworten hab ich soeben gelesen und ärgere mich jetzt ein bißchen das ich nicht später gefahren bin. Ich hätte auch nicht gedacht das es hier im Forum soviele fleißige schreiber gibt

            Also Morgen breche ich nochmal auf richtung Los Christianos zum Musical Ruben Los Christianos Valdez-Center welchen mir Gus Myers empholen hat. Hört sich ganz gut an.

            Naja und sollte ich dort nichts finden dann muss ich wohl oder übel nach santa cruz fahren! Aber ich bin optimistisch, irgendwo liegt so ein teil herum

            Auf jedenfall vielen vielen herzlichen Dank an alle die mir weitergeholfen haben.

            Ihr seit echt eine spitzen Community die ich ab jetzt öfter besuchen werde.

            lg
            rene

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wo finde ich einen DJ store/tienda

              bei der firma Nalber in santa cruz könntest du das teil auch finden m.f.G.inselmensch

              FreiSAT wenn`s ums Fernsehen geht
              Beratung-Verkauf-Service seit 24 jahren auf TF
              Carretera Provinzial 139.
              Santa Ursula

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das kann sein, an die hatte ich garnicht mehr gedacht.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hi, frag einfach mal Ruben von Musical Ruben in Los Cristianos, Edificio Eden, Naehe Kulturzentrum, neben Caja Canarias, er kennt sich gut damit aus, da er viele ausstattet und was er nicht hat , kann er bestimmt besorgen.
                  Viel Glueck
                  ;-)

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Leute,

                    ich bin ganz neu hier im Forum (siehe Vorstellungsforum) und hätte eine ähnliche Frage wie rene und zwar suche ich einen Händler / Geschäft der Audio Equipment, in meinem Fall, Midi Keyboards hat?
                    Mit Midi Keyboards lässt sich Musik auf den Computer einspielen und während meines Aufenthaltes in TF in den kommenden Wochen möchte ich auch gerne etwas Komponieren, jedoch ist es etwas schwierig ein Midi Keyboard im Flieger mitzunehmen.
                    Am besten wäre es, wenn Ihr mir einen Laden im Norden (Puerto) empfehlen könntet - kann auch ein normaler Musikladen sein.
                    Und aus reinem Interesse, hatte der Musical Ruben zufällg auch Midi Keyboards?

                    Danke!
                    Julian

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Die Touristenzentren sind nicht gerade auf solche Bedürfnisse eingerichtet, da muss man nach Santa Cruz, zu "Musicanarias", Rock & DJ.

                      Schau hier:

                      http://www.musicanarias.com/localizaci%C3%B3n
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Option A: EKOTRACK in el camison/Las Americas. Die haben alles an DJ Zubehör

                        Option B: Musical Ruben in Los Cristianos neben der Seguridad social.

                        Ekotrack hat vieles vorrätig, Ruben muss meistens bestellen.

                        Gruss

                        Fabian
                        www.personaltrainingtenerife.com

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Kann Musical Ruben auch nur empfehlen. Macht gute Beratung und ordentliches Testen vor Ort ist auch möglich.
                          Haben uns dort 2 schöne Standboxen geholt und der Preis war gut 200? unter allem was ich in Deutschland übers Netz gefunden habe. Dazu gab es noch Stative und Kabel. Wir sind zufrieden =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X