wer kann das übersetzen??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

da mein spanisch sehr schwach ist,bin ich für eine übersetzung sehr dankbar.

Finca de secano con una superficie registral de 7.500 m2 que forma parte de la Parcela 278, Polígono 7 con una superficie catastral de 30.653 m2; dentro de la parcela existe una vivienda unifamiliar de dos plantas, a medio construir, con una superficie comprobada de 397 m2, no declarada y, por tanto, no considerada en el precio.

• Schriftgröße
    Grundstück im Trockenanbau mit einer registrierten Grundfläche von 7.500 m2, das ein Teil der Parzelle 278 im Planquadrat 7 ist, welche eine kathasteramtliche Gesamtausdehnung von 30.653 m2 besitzt; innerhalb dieser Parzelle existiert eine zweistöckige Einfamilien-Wohnung, halb fertiggestellt, mit erprobter Grundfläche von 397 m2, die nicht dokumentiert ist und deshalb nicht im Preis eingeschlossen ist.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      besten dank,sollten wir uns mal treffen,gibts einen cafe oder ein anders getränk,aber richtig schlau wird man aus diesem text aber nicht,oder????verstehe ich da etwas nicht

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich nehme doch an, daß es sich um eine Anzeige einer Immobilie handelt, die zum Verkauf steht.

Die dort sich im Bau befindliche Wohnung ist nicht legalisiert worden, also schwarz gebaut, und wird deshalb nicht berechnet, weil sie genausogut wieder abgerissen werden muss, sollte man sie nicht nachträglich legalisieren können. Der Grundstückspreis ist also "ohne" Wohnung zu verstehen und man verkauft alles zu diesem Preis, die Wohnung inbegriffen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          genau so ist es,das grundstück wurde geteilt,da der erbauer des hauses schulden hatte,ich habe das grundstück ohne dem haus im jahr 1997 gekauft,in der hoffnung das grundstück mit dem haus billig zu bekommen.es gehört einer bank,und es war unmöglich ,das haus zu legalisieren.wenn man das gundstück kauft,muß man das haus abreissen,da es sich um zona rustico handelt.ich kann auf meinem grundstück auch nichts machen.vielleicht ändert sich mal etwas.

http://www.gesaliseda.es/bolsaInmob_...in=&preciomax=

Kommentar

• Schriftgröße
            Hübsch und rotzdem schade um das, was da schon steht, ehrlich !

Der einzige Weg zur Legalisierung würde über eine einflussreiche Freundschaft führen, die Du aber offensichtlich nicht hast.

Schwierig, sehr schwierig !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              versuchen wolltenes einige,mit angeblichen einfluß,waren aber alles nur plauderer,die kohle machen wollten.der nachbar unter mir,konnte sein haus gerade noch legalisieren,ging irgendwie mit einem scheinkaufvertag mit einem spanier.hatte mal einen guten bekannten,neffe vom könig oder so,aber den aus den augen verloren als ich wieder nach österreich zurückging.
              hab jetzt mal mit seinem namen gegoogelt,auch gleich was gefunden,aber der erinnert sich sicher nicht mehr an mich.

http://www.motorsport-total.com/f1/n..._06041407.html

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Xado
                In Adeje gibt es eine Gestoria/ Abogado "All Office" die sind auf Legalisierungen spezialisiert und arbeiten teilweise auf Erfolgsbasis. Vielleicht können die etwas für dich tuen. Sprechen Deutsch.
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke für den tip,aber ich denke,diesen bau wollten schon viele legalisieren.wenn ich da bin,werd ich dort mal vorsprechen

Kommentar

Lädt...
                  X