Ich suche dringend Spanisch-Kurs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Halloo

Finden sich hier vielleicht einpaar Leute die Lust haben auf einen gemeinsamen Spanischkurs vor Ort (im Süden)kann auch Fortgeschritten sein)?Oder jemand der Privat Untericht gibt,aber am einfachsten gehts in der Gruppe ,da lernt man am schnellsten das reden .

Oder wer mir auch immer Helfen kann ,hauptsache nicht nur Gramatico

Ich hoffe auf baldige Hilfe

Liebe Grüße Gaby
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

• Schriftgröße
    im Rathaus adeje werden immer Kurse angeboten für kleines Geld

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Olbi ,

Sorry das ich mich jetzt erst bedanke für deinen Tip .
      Kann man dort einfach hingehen ?Und Infos holen ?

Lg Gaby und schönes Wochenende
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        Man reiche mir Gold, ich muss Olbi aufwiegen

Da hast Du auch mir ein besonderes Geschenk gemacht, Olbi.

Ich wusste nicht, dass es die Hochschule des Volkes, die Volkshochschule, auch auf TF gibt.

Spanischkurse für Anfänger begannen im Februar und enden im Juni. Ich erwarte eine Neuauflage in der zweiten Jahreshälfte. Die Kosten für 50 Stunden, von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr an Mittwochen und Donnerstagen, betragen - ohne Ermäßigung - 100 Euro.

Quelle: http://www.ayuntamientodeadeje.es/

, dann links oben klicken auf CONOCER

, dann linker Rand klicken auf Universidad Popular de Adeje

, dann hinunterscrollen und links mitte klicken auf Cursos y talleres 2? período 2007-08.pdf

LG Don Quijote (Rainer)
        Zuletzt geändert von Don Quijote; 17.05.2008, 20:48.
        Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
          Spanischkurse für Anfänger begannen im Februar und enden im Juni. Ich erwarte eine Neuauflage in der zweiten Jahreshälfte. Die Kosten für 50 Stunden, von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr an Mittwochen und Donnerstagen, betragen - ohne Ermäßigung - 100 Euro.
          wow, klingt gut, auch super Preis!

Was ich mich jedoch fragte: Spanisch fuer WEN, also fuer was fuer Muttersprachler... das konnte ich in der Uebersicht so schnell nicht ausfindig machen. Weiss das wer? Ist das ein Spanischkurz fuer Deutsche? Oder Englaender? Oder ist das ein Kurskonzept was ganz ohne Erlaeuterungen in einer zweiten Sprache auskommt?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Was ich mich jedoch fragte: Spanisch fuer WEN, also fuer was fuer Muttersprachler... das konnte ich in der Uebersicht so schnell nicht ausfindig machen. Weiss das wer?
            Die Kurse richten sich an "Estranjeros" (Strangers, Fremde). Vervollständigter Hinweis:

Quelle: http://www.ayuntamientodeadeje.es/

, dann links oben klicken auf CONOCER

, dann linker Rand klicken auf Universidad Popular de Adeje

, dann hinunterscrollen und links mitte klicken auf Cursos y talleres 2? período 2007-08.pdf

oder aber ganz nach unten scrollen, im Abschnitt 'Idiomas' (Sprachen) links klicken auf
            Programación Espa?ol A

Die Überschrift im hinuntergeladenen Dokument lautet:

ESPANOL PARA EXTRANJEROS

Von wo die Fremden stammen, scheint aus dem Dokument nicht hervorzugehen. Ich denke, der Unterricht beginnt mit Photos, Zeichnungen und Pantomimen ("Ich Tarzan, Du Jane"). Ein Wörterbuch dürfte gute Dienste leisten.

LG Rainer
            Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
              Die Kurse richten sich an "Estranjeros" (Strangers, Fremde). ...
              Von wo die Fremden stammen, scheint aus dem Dokument nicht hervorzugehen. Ich denke, der Unterricht beginnt mit Photos, Zeichnungen und Pantomimen ("Ich Tarzan, Du Jane"). Ein Wörterbuch dürfte gute Dienste leisten.
              hm, klingt mal interessant, meine bisherigen Spanisch-Kurse waren immer in Deutschland fuer Deutsche (wenngleich immer von spanischen Muttersprachlern, die aber sehr gut deutsch sprachen und vieles auf deutsch erklaerten). Ganz ohne deutsch/englisch auszukommen waere fuer mich mal ein anderer Ansatz, den ich durchaus auch nochmal probieren wuerde.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola an alle Puerto-Kenner,

leider gibt es keine Internet-Seite oder ein Online-Kurs-Programm von der:

Universidad Popular Francisco Afonso
                Mazaroco, 22
                38400 Puerto de la Cruz
                Tel. 922 38 37 07 - 38 36 63
                Fax 922 37 24 00
                rperez@puertodelacruz.es
                http://maps.google.de/maps?f=q&view=...+Cruz+&ie=UTF8

Eine E-Mail-Anfrage nach einer möglichen Internet-Seite und/oder eines Kurs-Programmes blieb leider unbeantwortet.

Wer kann mir da denn weiterhelfen. Wenn jemand was weiß, dann her mit den Infos...

Lieben Dank,
                Plaza
                Zuletzt geändert von ; 10.11.2008, 01:25. Grund: Google-Link hinzugefügt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich bin auch an einer Spanisch sprechenden Gruppe im Süden interessiert.
                  http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    hab selbst einige kurse in der volkshochschule in los cristianos (centro cultural) gemacht, leider werden aktuell wg. umzug der lehrerin keine neuen kurse mehr angeboten, evtl. wieder ab januar.

hab neulich ein wenig gesucht und das hier gefunden:

http://www.espanolentenerife.com/

die qualität kann ich nicht beurteilen. vielleicht kennt das jemand?
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ruf mal 669139831 Monika an, die wohnt hier in Las Americas und gibt Spanischunterricht fuer Anfaenger, Fortgeschrittene usw.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi!

Ich gebe Spanischunterricht in Playa de San Juan. Wer interesse hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Tel.: 922138715 oder 663489444

Hasta pronto!

Mercedes

Kommentar

Lädt...
                        X