Übersetzung CV?!? Wer kann helfen?! Dringend!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    versuche es jetzt einmal so.. Kann Jemand bei der Übersetzung des CV helfen?! Also von Dtsch ins Spanische? Das wäre super.. Event auch Jemand, mit dem man sich treffen kann ums zusammen zu machen?! Problem, könnte das Jemand bis Freitagmorgen schaffen? Verzweiflung, aber hier sind Alle immer so hilfsbereit.. Gerne revanchiere ich mich auch.. Danke schonmal!!

<--- ist jetzt erledigt!! danke nochmal an alle die hilfe angeboten haben und tipps gegeben haben! seid echt ne super gruppe hier.. danke!!
    Zuletzt geändert von ; 09.01.2008, 20:30.

• Schriftgröße
    Hallo, wenn es Dir nicht zu öffentlich wird, kannst Du es doch einfach hier einstellen, dann werden wir das schon schaffen, falls sowas genehmigt wird.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Google mal unter CV bzw. spanischer Lebenslauf. Da gibt es eine Seite, die haben vorgeschriebene CV für verschiedene Berufe. Der Download kostet je CV 4 Euronen. Änderst halt das, was wichtig ist oder nicht und fertig ist der Husten. Bevor Beschwerden kommen, ich habe den Link gerade nicht da, funktioniert aber wie beschrieben. Achso, und in Spanien ist weniger mehr, die wollen nicht solche Motivationsschreiben wie in Deutschland. Kurz und knackig, am besten Anschreiben + Folgeseite,Foto (ist auch nicht üblich, schadet aber nicht) und weg damit.Viel Glück,Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
        Blueeyed-Sunshine, e-mail ist unterwegs
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Hat das nun jemand übersetzt? da gingen soviele Pn´s hin und her. Ist doch unnötig wenn das mehrere machen.

Kommentar

• Schriftgröße
            wurde übersetzt.. danke nochmal.. grosse hilfe das forum..

Kommentar

• Schriftgröße
              Sprachkurs

hallo ihr alle

ich bin begeistert von der Hilfe hier im Forum ,im gomeracafe gibts ganze Sprachkurse,
              ich werde sicher auch mal eure Hilfe brauchen ,echt super,
              ich komme gerne auf euch zurück ,schön das zu wissen

Liebe Grüße Gaby
              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
              X