Luis Ramos signiert Exemplare seiner Bücher ?Spanisch im Alltag 1+2?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Luis Ramos signiert Exemplare seiner Bücher ?Spanisch im Alltag 1+2?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Luis Ramos signiert Exemplare seiner Bücher ?Spanisch im Alltag 1+2?

    Luis Ramos, der bekannte Spanisch-Lehrer aus Puerto de la Cruz, signiert auch im Dezember 2014 wieder Exemplare seiner Bücher Spanisch im Alltag, jeden Sonntag im Dezember an unserem Bücherstand, Mercadillo, Plaza de Europa:
    Mercadillo ?Pinolere se mueve?
    Plaza de Europa ? Puerto de la Cruz (beim Ayuntamiento)
    Am 14., 21. und 28. Dezember 2014
    von 11 bis 12 Uhr

    Luis Ramos stammt aus dem Baskenland, er ist in Nürnberg aufgewachsen und lebt seit 1995 auf Teneriffa. Hier unterrichtet er Privatschüler an seiner Sprachschule ?Idiomas Luis? (www.spanischlebendig-teneriffa.com)

    Zur Buchhandlung:
    Spanisch im Alltag 1: http://www.editorial-zech.es/de/onli...&category_id=8
    Spanisch im Alltag 2: http://www.editorial-zech.es/de/onli...page.tpl&pop=0
    Angehängte Dateien
    www.zech-verlag.com

  • Schriftgröße
    #2
    Leider ist unser Sonntagsmarkt im Dezember komplett ausgefallen, mal wegen schlechten Wetters, mal wegen Fiesta, mal wegen Behördenwillkür... Wir hoffen, am 28. wieder da zu sein.
    Damit sind leider auch die Signierstunden von Luis Ramos ausgefallen. Wir bitten um Entschuldigung, falls jemand den Weg umsonst gemacht hat.
    Gruß, Verena
    www.zech-verlag.com

    Kommentar

    Lädt...
    X