Amazon verkauft gehäutete Katzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Amazon verkauft gehäutete Katzen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die hier genannte Fa hat einen Impressum - und auch einen AGB Text.

Nur als kleiner Hinweis dazu:
    Versucht doch mal euch mit dieser Fa zu streiten, egal um welches Produkt es auch geht, da kann ich nur schreiben:
    wer zuletzt lacht, lacht am lautesten, und der Lacher kommt dann mit Sicherheit
    von der luxemburgischen Seite, bzw es kommt im möglichen Streitfall die Antwort von dieser Seite, sind wir nicht für zuständig, wenden sie sich an den Anbieter oder an wen auch immer.
    Allein die Anmeldung ist mir persönlich viel zu aufwendig und zu undurchsichtig, weil man sich durch ellenlange Seiten mit jeder Menge Hinweisen zu diesem und jenem lesen muß. Bis ich das alles erledigt habe ist ein halbes Jahr vergangen,
    und ich habe den eventuell benötigten Artikel, schon lange vor Ort erstanden, ohne großes Brimborium seitens irgendeiner Internetfirma. (ob dies auf Tf auch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis)
    Bis auf wenige Ausnahmen kann ich notfalls, bei einem benötigten Artikel,
    mit der entsprechenden Firma direkt in Kontakt treten. bugsi
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
      Um nochmals auf meine Signatur, unten, zurückzukommen:

Leider, ich sage leider, haben wir es auf dieser Welt mit vielen Menschen zu tun, wo uns die Toleranz sehr, sehr schwerfällt.

Gerade auch auf dem Bereich der Tierverfolgung aus niederen Beweggründen, und was man mit denen alles anstellt, siehe nur die Asservatenkammer auf dem Frankfurter Flughafen, können einem nur die Haare zu Berge stehen lassen.

Abgesägte Elefantenfüsse als Barhocker, Ukelele-Guitarren aus Gürteltierpanzern oder Schildkröten-Skelett, alle Arten von Taschen, Gürteln und Bekleidungsstücken, um wie Paul Hogan als "Crocodile-Dundee" rumlaufen zu können, liegen da zu Hunderten zum Vergammeln rum.

Wem da die bestialisch zubereiteten "Gummitierchen" nicht genug sind, der fährt vieleicht gerne mal hier hin:

http://www.youtube.com/watch?v=ypdal...eature=related

Alles auf deutschem "Mist" gewachsen und hoch-aktuell ( eine Farm unter vielen dort in Afrika )

Und mit Garantie zur Erlangung einer Trophäe ! Und irgendwie kriegt man die schon nach D - genauso wie auch Drogen nach D gelangen.

Pfui-Deubel !!!!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Amazon: Keine Reakion

Hallo,

das Amazon nichts gegen solche Verkaufsobjekte tun könnte, wie hier teilweise vermutet wurde, sehe ich nicht so. Wenn jemand Nazi-Devotionalien anbieten würde, würde man die blitzartig rausnehmen. Aber solch Verkauf ist in D eben verboten.

Dass das Leid hungernder und unausgebildeter Kinder schlimmer ist als eine Tierattrappe, da hast Du, Ulrich, natürlich Recht. Aber die Ursachen des Kinderproblems sind vielschichtig und ihre Beseitigung nicht so einfach. Im Fall der hier angebotenen Ware müsste Amazon aber nur die Löschtaste betätigen.

Die vielen Protestmails, von denen hier berichtet wurde, und es gibt sicher auch andere Leute, die dagegen protestieren, bewirken aber offenbar gar nichts. Damals bin ich natürlich auch einmal dem Link gefolgt. Und als ich Amazon soeben aus einem anderen Grund aufrufe, knallt mwir auf der Titelseite die "blutige gehäutete Katze" unter der Überschrift "Sie haben sich angesehen:" entgegen - und gleich daneben unter "Ihnen könnten diese Artikel gefallen:": "gehäuteter blutiger Hund" und "gehäuteter blutiger Hirschkopf".

Grrr!
        Luther

Kommentar

• Schriftgröße
          Video erfüllt alles. Vielen Dank dafür.

Grüße,
          Halloween Kostüm
          Zuletzt geändert von Gaviota; 16.10.2010, 10:51. Grund: Link entfernt --> Werbung

Kommentar

• Schriftgröße
            ich denke mal, da will Amazon in der Vorweihnachtszeit, Publicity ankurbeln.
            Alle Mittel sind wohl recht.. und mit grosser Wahrscheinlich steckt eine Tochterfirma von Amazon dahinter, die gut verschleiert ist.
            Sicherlich haben sie sich auch überlegt, dass sie auch Kunden verlieren, wegen des perversen Hintergrundes- aber anscheinend geht die Rechnung gut auf, denn wie es hiess, läuft es schon seit 2 Jahren.
            http://www.youtube.com/watch?v=AkgO4OoNpcM
            nachdem ich das hier oben gesehen habe, kam mir eine Idee:
            einer von uns müsste sich so eine Katze bestellen. Nur dann kann man wohl heraus bekommen, bei wem man sich genau beschweren kann.
            Zuletzt geändert von Kaleika; 16.10.2010, 11:38.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Kaleika,

der Thread stammt bereits aus dem Monat März. Keine Ahnung, ob es die Artikel immer noch gibt.
              Der Thread ist wohl nur wieder herausgekramt worden, weil Dein Vorschreiber Werbung für seinen eigenen Laden machen wollte. Wenn es denn so war, hat er leider Pech gehabt, da ich seinen Werbe-Link entfernt habe

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                mano- was es alles gibt..
                ich habe mal ein wenig im Netz gekramt und andere Beschwerden nachgelesen, und auch amazon-Antworten. Letztere ähneln sich alle:
                von
                Date: Sat, 20 Mar 2010 15:18:58 +0000
                From: terms@amazon.de

... anderer Anbieter.... aber wird geprüft... und auch:
                Zitat, u.A. <
                Sollten uns von Besuchern unserer Website dennoch Titel angezeigt werden, die sie für diskussionswürdig oder verboten halten, so prüfen wir, ob die jeweiligen Artikel gegen unsere Verkaufsbedingungen verstoßen.
                (http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nodeId=3369411)
                Wir haben Ihr Schreiben in jedem Fall zum Anlass einer Überprüfung des genannten Artikels herangezogen.
                .....
                usw.
                Zuletzt geändert von Kaleika; 16.10.2010, 11:57.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die gehäutete Katze gibt es nicht mehr.

Die Neue ist sogar ganz nett:

http://www.amazon.de/Europalms-Hallo...7227672&sr=8-3
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                    Die gehäutete Katze gibt es nicht mehr.

Die Neue ist sogar ganz nett:

http://www.amazon.de/Europalms-Hallo...7227672&sr=8-3
                    nett ???????? die sieht abartig aus
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      [QUOTE=zauberin60;115305]Die gehäutete Katze gibt es nicht mehr.
                      Die Neue ist sogar ganz nett:[QUOTE]

Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                          Ja tenflor... aber ein niedliches kleines fluffiges Schmusekätzchen eignet sich nunmal nicht wirklich als Halloween-Figur...
                          es sei denn man ist ein Kanarienvogel.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Habs ja gehört, Gine
                            Ich würde mir die schon auf die Schulter setzen, an Halloween oder Walpurgis.
                            Aber ich schütze ja Haus und Hof mit Gargoyles - wo ander Gartenzwerge oder Kruzifixe nehmen.
                            Jeder jeck is anners.

gargoyl.jpg
                            garg1.jpg
                            garg drache.png
                            garg3.jpg
                            PA190025.jpg
                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Da es die gehäuteten Katzen zum Glück wohl inzwischen nicht mehr bei Amazon im Angebot gibt, schließe ich das Thema jetzt mal.

Ich hoffe, die Forianer und die Gargoyles der Zauberin haben nichts dagegen

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                              X