Feuerwerk zu Weihnachten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Feuerwerk zu Weihnachten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Feuerwerk zu Weihnachten

Diese Meldung musste ich gerade vernehmen:

Passagier entzündet Feuerwerk im Flugzeug
    Washington (dpa) - Schock über den Wolken: Ein Passagier hat in einem US-Flugzeug Feuerwerkskörper gezündet und mehr als 270 Mitreisende in Angst und Schrecken versetzt. Wie eine Sprecherin der US-Linie Delta Airlines berichtete, wurden einige Passagiere leicht verletzt. Der Zwischenfall ereignete sich an Bord einer Airbus- Maschine kurz vor der Landung in Detroit. Die Maschine kam aus Amsterdam. Dem Pilot gelang es, sicher zu landen.

? sueddeutsche.de - erschienen am 25.12.2009 um 21:56 Uhr

War bestimmt ein Canario.
    Gestern war ja noche buena - heilige Nacht - oder so.
    Kann mir einmal irgendjemand erklären, warum in der "stillen Nacht" bis
    2 Uhr nachts Feuerwerkskörper abgebrannt werden müssen.

Ich glaube, früher war es nicht so extrem wie in den letzten Jahren, aber da
    waren meine Kinder auch noch kleiner und der Lärmpegel zu Hause vielleicht in etwa der gleiche.
    Aber heutzutage stört mich das doch schon sehr.
    Geht das etwa anderen auch so ?
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

• Schriftgröße
    Der Canario wird wohl hier auf TF geballert haben, ansonsten hat er jetzt ein großes Problem!

Folgendes geht jetzt ein paar Stunden später durch die Medien:

Explosion in Flugzeug vor Landung in Detroit
    US-Präsident Barack Obama hat nach einer kleineren Explosion in einem Passagierflugzeug von Delta Airlines erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf Flugreisen angeordnet...

Quelle und weiterlesen: http://www.tagesschau.de/ausland/flugzeug180.html

oder:

Versuchter Terroranschlag auf US-Flugzeug
    26. Dezember 2009, 02:36
    Ein Flug von Nigeria über Amsterdam nach Detroit wäre beinahe durch einen Terrorakt in die Luft gesprengt worden. Der Attentäter konnte im Landeanflug auf Detroit überwältigt werden.
    Passagier wollte Airbus im Landeanflug auf Detroit in die Luft sprengen - Konnte überwältigt werden - Obama ordnet Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen auf Flugreisen an...

Quelle und weiterlesen: http://derstandard.at/1259282674965/...uf-US-Flugzeug

Kommentar

Lädt...
    X