Monstergarage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Monstergarage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Monstergarage

Hola Foreros auf der Insel,

der Freeman sucht ein Fahrzeug mit Hochdach (permanent) zum schrauben.
    Sollte nicht so groß sein. Also entweder einen VW oder was von Toyota z.B..
    Buß oder Kastenwagen ist egal, Fenster schneide ich selbst rein wenn nötig.
    Hauptsache festes Hochdach und nicht zu groß.
    Falls einer in den nächsten Monaten mal so ein Fahrzeug mit einem "Se Vende" Schildchen stehen sieht egal ob im Norden oder Süden einfach mal die Telefonnummer notieren und mir mitteilen.

Das wäre nett von euch !

Interesse besteht evtl. auch an einem Wohnmobil (Van) der Marke Dodge oder Chevrolet falls einer mal so was sieht.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    Freiheit fuer Paris Hilton???Freeman in englischen fernsehen haben sie berichtet das sie schon wieder draussen ist,aber der Richter will sie wieder drinnen sehen
    was Dein Wunsch angeht mit dem Wohnmobil ich werde die Augen aufsperren und rumschauen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Santana,
      nachdem dieser G8 Gipfel vorbei ist wo immer nur die Rede vom Klima und von Afrika war hab ich mir gedacht es wäre an der Zeit sich auch mal mit der verfemten Minderheit der Superreichen zu solidarisieren.
      Die Paris hat halt gedacht die Stadt gehört ihrem Vater, ist also praktisch Privatbesitz und da gelten keine Verkehrsregeln. Kleiner Irrtum, kann doch mal vorkommen oder ?
      Und so ein putziges Mäuschen in eine finstere Zelle zu stecken die kleiner ist als das Zimmer wo sie normalerweise ihren Schmuck aufbewahrt ist doch inhuman.
      Außerdem fallen mir augenblicklich mindestens 10 Manager und Politiker ein die weit mehr auf dem Kerbholz haben als die arme Paris und die sich der Freiheit erfreuen können. Wo bleibt da die Gerechtigkeit ?
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        freeman Gerechtigkeit gibt es selten, ja es stimmt wenn man da an manche Politiker und Maneger denkt die korupt sind usw. und denen passiert nichts. Aber das"arme blonde Maedel" hats erwischt. Trunkenheit am Steuer ist in America eine Sache da verstehen die keinen Spass. Jetzt kommt sie rein und raus aber 45 tage sind ja auch nicht so lange

Kommentar

• Schriftgröße
          ich liebe solche mädchen wie paris

Kommentar

• Schriftgröße
            Hochdach?

Wusste nicht, dass der Papst demnaechst nach TF kommt...

saludos max

achja, das arme Maedchen!!!
            !Diskriminierung!!
            ....immer auf die Blondinen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Nee Max, der Papst kommt (noch) nicht nach Teneriffa aber der Tag wird kommen und dann bin ich vorbereitet.

Ich such entweder was in der oder in der Richtung. Kann aber auch ein Toyota oder ein L300 4x4 sein dann aber eben mit Hochdach. Sollte auch noch fahren wenns geht.

Ich seh schon du bist auch Humanist. Falls du der Paris was spenden willst ..... ich kenn da ne Kontonummer !
              Zuletzt geändert von Freeman; 15.08.2007, 10:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                Schickes Waegelchen Freeman,hast du nicht mal angedeutet D wohnst in einer Hoehle ohne Wasser und Strom
                Glaube Paris hat dir eine Spende versprochen wen du sie rausholst
                ja,ja Strafe muss sien,es trifft auch die Reichen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das sind alles alte Klepper Santana und soll nur zeigen nach was ich ungefähr suche. Es geht nur um den Spaß beim herrichten so alter Fahrzeuge.
                  Das kann Monate dauern aber ich hab ja Zeit. Und wenn alles fertig ist fahr ich los und such mir eine neue Höhle im Süden wo es wärmer ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                    edit by me
                    Zuletzt geändert von ; 05.07.2008, 15:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                      hi freeman habe keine garage für dich,aber wir einen beitrag mehr,wir schaffen es bis ende juni

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola, Freeman schau mal:

http://www.compraventa.com/vi/8106883.htm?ca=38_s
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                          Klasse Moeffe !! Da ruf ich mal an. Aber ist das nicht auf La Palma ?

In jedem Fall DANKE und falls euch noch was über den Weg fährt .....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das ist in GC, kann man ja mit der Fähre kostengünstig rüberholen...
                            Alles wird Gut!
                            Zum Beenden hier klicken
                            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ok ich ruf mal an. Mal sehen was rauskommt. Der kommt zumindest in Frage.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ists der?

http://www.teneriffa-kleinanzeigen.c...euge_klein.htm
                                saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Chrysler Dodge Van zuverkaufen an Bastler oder Liebhaber. Deutsches Kennzeichen. 200.00 Telefon: 922-365992 (10)

gefunden in:
                                  http://www.anzeiger-teneriffa.de/anz...rnet/index.htm auf Page 6
                                  Zuletzt geändert von tallymann; 28.06.2007, 06:46.
                                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Max, danke Tallymann. Das ist super von euch.

Werd ich mal versuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      y uno mas:

http://www.compraventa.com/vi/8287752.htm?ca=38_s
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        BINGO !! Der wäre Ideal !! Werd gleich mal anrufen.

Dank dir Moeffe.

Kommentar

Lädt...
                                        X