wenns ums futtern geht kannste einen namen rufen und alle komen an
hundis und katzen

Gott sei Dank habe ich zwei davon ! (Zehen)
, aber barfuß durchs Haus gehen ist momentan auch nicht so ratsam !! Manchmal wissen wir gar nicht, wo sie gerade sind, wir sehen es aber dann hinterher !! Häufchenweise so schöne Bescherungen und dabei sehen die doch so unschuldig aus, als könnten sie mit ihren Wässerchen nichts trüben ! Hustekuchen !!! 

Gott sei Dank habe ich zwei davon ! (Zehen)
, aber barfuß durchs Haus gehen ist momentan auch nicht so ratsam !! Manchmal wissen wir gar nicht, wo sie gerade sind, wir sehen es aber dann hinterher !! Häufchenweise so schöne Bescherungen und dabei sehen die doch so unschuldig aus, als könnten sie mit ihren Wässerchen nichts trüben ! Hustekuchen !!! 

Wenn ich da noch so an unseren Julio denke.........
der pieselte einfach auf den Teppich oder sonst was ...er war einfach nur zu klein um das zu unterscheiden.....wo freut sich das Frauchen wenn ich
wie soll ich mich ausdrücken
sagen wir mal "Kumpels" um in der deutschen Sprache zu bleiben .........allen Scheiss mitmacht den die anderen ihm vorleben. Manchmal hilft nur noch anleinen und zwar die "ÄLTEREN"
......
viele liebe Grüsse von La Palma

:
! Das hat sie wahnsinnig beeindruckt
:

Wuffkes 07.jpg

zu schön die beiden Kleinen und besonders der Vater hat es mir angetan.....der sieht aus wie mein Juan Carlos(leider 2001 verstorben)und schwarz war er auch.........und ausserdem von El Hierro.
Alles Liebe mit Grüssen von La Palma

...
...
!

Kommentar