nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Moped.
Ich habe Deiner Urlaubsliebe "Suzi Negra" schonend beigebracht, das sie nun nicht mehr die einzige in Deinem Leben ist. Ich konnte sie mit Mühe davon abhalten Richtung Deutschland zu starten und sich auf die Konkurrentin zu stürzen. Aber sie mußte dann doch einsehen, das sie kräftemäßig wohl doch dezent unterliegen würde. Ich hoffe nur, das sie jetzt nicht vor Trauer ein paar Öltröpfchen verliert.
Nun ja, ich habe sie dann mit der Aussicht auf eine baldige Ausfahrt vertröstet und ihr ein Zwinkern ihres strahlenden Scheinwerfers entlockt, als ich sie daran erinnerte, das sie hier auf der Insel bleiben durfte - und nicht so wie Du im kalten D frieren müßte. Sie läßt Dir ein freundliches Brummen ausrichten.
Insel-Neueinwanderer müssen auf Teneriffa frieren.
Ich fühle mit Euch! Hilft es, wenn ich Euch erzähle, dass ich heute in strahlendem Sonnenschein auf der Fahrt ins Rheinland unter der Ledermontur mächtig ins Schwitzen gekommen bin?
Schöne Bilder, ja, in deutschen Landen ist es doch auch schön, oder.
Der Schmetterling ist Dir sehr gut gelungen; und die Motorradbraut natürlich auch.
Schoene Fotos ,danke Joshi wollte grade ein Foto von meinem Liebsten mit Mottorrad hochladen,klappt im Cyper nicht.
Mein Lapi geht nicht, such gleich mal ein PC Doc,immer ins Cyper ist langweilig
Ich dachte immer diese Dinger macht man ab 1.12 auf
Ja, das ist wohl richtig.
Aber nicht, wenn man b.b. heißt und der Flug nach Teneriffa wichtiger als Weihnachten ist...
Und da es bis dahin noch 24 Tage sind...
@ b.b. - Wir freuen uns schon auf Euch - und Suzi Negra läßt auch grüßen
Kommentar