Vielen Dank für das Teilhabendürfen an eurer netten Runde.
Dank auch an alle anderen Fotografen und Akteure.
Einen super schönen Garten habt ihr da beide geschaffen, so viele lauschige Plätzchen?
Ganz begeistert bin ich von eurem Pavillon mit dieser sehr gemütlichen Schlummerecke!
Grüße an die liebste emsfee und an all die anderen die ich noch nicht kenne.
Aber Hallo, da wurde ja geschlemmert
Schön, dass der Wettergott mit Euch gefeiert hat, claro war ja auch ein sogenanntes " Teneriffa -Treffen "
Das Hundekind muß ich schon sagen, ist ja ein "Knaller"
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Schön das auch wir an eurem Treffen teilhaben können.
War bestimmt ein superschöner Nachmittag in dem tollen Garten.
Es war schön mal wieder so viel Grün auf einen Haufen zu sehen.
Ich fange hier wirklich an zu vergessen wie schön es im Sommer in D. sein kann.
Ach ja der Pavillon ist der Knaller.....
So das war es, noch mal herzlichen Dank unseren Gastgebern.
Es war ein schöner Tag/Abend.
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Zauberjutta und Stefan, noch mal gaaaanz herzlichen Dank für den schönen Tag und besonders für das bereit gestellte Bett inclusive leckerem gemütlichen Frühstück!!
Bin gestern wie vorgesehen noch den Rhein runter geradelt bis Dormagen, bei allerbestem Sommerwetter, auf der rechten Seite, ging ganz prima!
Köln in Sicht.jpg
Nach eineinhalb Stunden schon kam Köln in Sicht, in Deutz überquerte ich den Rhein und fuhr auf der linken Seite weiter. Bei Niehl/Merkenich irrte ich etwas umher durch die Industrie dort, aber dann kam ich doch nach 60 km in dreieinhalb Stunden in Dormagen an, wo ich Bekannte besuchte und auch dort übernachten konnte. Heute nur 30 km bis Düsseldorf, da fing es an zu nieseln und zu stürmen, also ab zum Bahnhof und heim.
Regen und Kühle nun auch hier...
Was haben wir doch ein Glück mit dem Wetter gehabt!!!
@ alle Fotografen beim Treffen: danke für die tollen Fotos!
Und an alle, die da waren: war sehr schön, euch kennen gelernt zu haben. Ich habe mich sauwohl gefühlt in der netten Runde.
habe auf den Hinweis von EmsFee erst jetzt diese Seite mit den Bildern und Kommentaren gefunden.
Ich möchte Euch Allen ein Kompliment machen, ihr seid ne SUPER Truppe und ich habe mich sehr gefreut Euch kennen gelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste "Rheinland-Treffen"!!
Auch die Bilder finde ich allesamt sehr gelungen und die Kommentare dazu sind KLASSE! Auch wenn Rocky und ich nicht "gehändelt" haben *lach*.
Jutta und Stefan, auch Euch ein großes Kompliment! Ihr seid sehr nette und perfekte Gastgeber gewesen!
Herzliche (wenn auch verspätete) Grüße aus Köln
Jochen
Kommentar