Danke liebes Forum oder mein 1000ster Beitrag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dies ist mein 1.000ster Beitrag und somit der passende Anlaß um sich einmal beim Forum zu bedanken...

... für unzählige Informationen, Hinweise und nützliche Links in der Zeit vor, während und nach unserem Umzug hierher.
    Dies hat uns mit Sicherheit so manchen Stolperstein oder Fall auf die Nase erspart.

... für viele neue Bekannte und mittlerweile sogar Freunde !!!

... für die Aufhebung der Anonymität des Internets und ein dadurch umso netteres Miteinander.

... für viele Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Wanderwege, die man sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte.

... für Hinweise auf Veranstaltungen und wunderbare selbstgemachte Forentreffen.

... für viele nette Gespräche, die manchmal zwar hitzig werden, aber (meistens) nicht unter die Gürtellinie gehen.

... für ein nachsichtiges Miteinander - ohne das Diskutierfreudige die Blödelfraktion meinen massiv runtermachen zu müssen und umgekehrt.

... selbst für einige seltsame Figuren, durchgeknallte Eintagsfliegen und Besserwisser. Worüber soll man sich denn sonst so herrlich aufregen?

Danke liebes Forum, es ist schön, das es Dich gibt

Lg, Gaviota
    Zuletzt geändert von Gaviota; 02.08.2009, 10:41.

• Schriftgröße
    auch ich möchte einfach mal danke sagen,habe ich doch viele neue freunde gefunden.
    so treffen wir uns jeden freitag in kleiner oder größerer runde,zum spanisch lernen,essen und trinken.
    montag früh um 6 und dienstag abend um 7 gehen wir gemeinsam angeln,mit mehr oder weniger erfolgen,ja und das machen wir halt regelmäßig jede woche,ich kann es immer kaum erwarten das es freitag ist.
    danke auch an die vielen netten schreiber,ohne dieses forum würde mir schon einiges fehlen,ist halt meine morgentliche bildzeitung.
    danke natürlich auch den machern,wie Stefan und andreas nebst modis.
    nun noch ein schönes wochenende an alle lieben leute auf dieser schönen welt und in diesem forum,und macht alle einfach weiter so.
    danke danke danke

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, Olbi, da hast du recht mit....... dem Dank, auch an die Modis schliesse ich mich an...

Für die Nicht- Inselbewohner erzeugt das Forum dann immer noch ein wenig Neid (weil man hier im miesen Wetter aushalten muss), Sehnsucht (bis man mal wieder auf TF ist... und all die netten Forianer trifft).
      Aber zum Glück wird man ja von den Inselbewohnern bestens mit allen Infos und Neuigkeiten in Bild und Text versorgt....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X